freaks4all
freaks4all
27 Jahre
68647 Biblis
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 396
freaks4alls Blog anschauen
freaks4all als Freund hinzufügen
freaks4all eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Feaks4all ist ein Projekt, das wir gestartet haben. Zuerst war es nur für unsere Fotoshootings (von uns genannt Freakdays) gedacht, aber mit der Zeit haben wir noch mehr daraus gemacht. Das Projekt befindet sich immer noch in der Aufbauphase, aber das wird sich so schnell auch nich ändern. Wir habe immer neue (manchmal auch gute) Ideen und das Projekt wird ständig wachsen. In nächster Zeit werden wir mehr mit Freaks4all machen. Anja hat ihre Kamera mal wieder rausgekramt und wollen wir mal bei Aktionen mitlaufen lassen. Das wird lustig und wenn Anja herausgefunden hat wie, dan laden wir die Videos hoch.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

11.07.2009 17:29   Themenliste
07.07.2009 15:34   neue Fotoserie - Magie
05.07.2009 01:16   YouTube
31.03.2009 16:14   Supernatural
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.