fraugina
fraugina
13 Jahre
53773 Hennef
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 103
frauginas Blog anschauen
fraugina als Freund hinzufügen
fraugina eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo. Mein Name ist Gina und ich bin eine Hauskatze. Ich wohne mit meinem Bruder Jimmy und unseren Eltern in einer hübschen Wohnung. Wir haben dort ein gutes Leben... und daran möchte ich Euch nun teilhaben lassen.

Fragebogen

In der Woche...   ... schlafe ich viel, weil Papa und Mama ja arbeiten sind. Ich muss doch ausgeruht sein, wenn sie endlich wieder nach Hause kommen.
Ich liebe...   Mami und Papi, Schmusen, Fisch, Butter, teures Nassfutter in Sauce (am liebsten mit Gemüse)
Man erkennt mich an...   ... meiner Stimme. Ich bin extrem gesprächig (sagt Mama). Ausserdem habe ich ein Glöckchen um den Hals, damit man immer weiss wo ich bin.
Ich mag nicht so sehr...:   Trockenfutter andere Tiere wenn Mama ganz laut lacht
Ich habe Angst vor...:   Gewitter Müllauto Feuerwerk

Interessen

Musiker   Cartoons Tierdokus

Letzte Einträge

31.07.2015 22:38   Fernsehabend im Bett
16.09.2015 12:49   Raubzug
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.