Über sich

MHH ich find es scheiße schwer was über mich zu schreiben...also das is mein zweiter blog und ich will bei dem blog euch ein bisschen an meinen leben teilnehmen lassen...hier werden kaum bilder zu sehn sein denn dafür gibt es schülervz.Mein Name ist Farina Johanna und ich bin 18 jahre alt. Zurzeit mache ich mein Fachabi in Bereich Gesundheit und Soziales. Hab aber nur noch zwei Monate, dann würde ich gerne eine Ausbildung zur Ergotherapeutin machen  oder Soziale Arbeit studieren. So jetzt wisst ihr was ich unter der Woche so treibe. Am We mache ich eigentlich dasselbe wie alle 18 jährige ich treffe mich mit Freunden. So den Rest werdet ihr nach und nahc von meinen Blogeinträge rauskriegen.Schöne GrüßeFarina 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.