franzy-ska
franzy-ska
30 Jahre
73527 Schwäbisch Gmünd
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 434
franzy-skas Blog anschauen
franzy-ska als Freund hinzufügen
franzy-ska eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das erste Jahr nach dem Schulabschluss dürfte bei den meisten Menschen der erste Schritt in ein neues Leben sein, ob sie nun ein Jahr auf einem anderen Kontinent, in einem anderen Land oder einfach in anderer Umgebung verbringen. So hoffe auch ich, in diesem Jahr viele neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und möchte sie hier gerne mit allen teilen, die mich kennen oder die sich für das Leben nach der Schule interessieren. Ganz liebe Grüße,franzi

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war die Welt um einiges interessanter, immerhin gab es so viele Geheimnisse und man glaubte noch, Papa könne zaubern.
Wenn ich mal groß bin...   will ich glücklich und mit mir zufrieden sein.
In der Woche...   versuche ich, möglichst viel nach meinen Vorstellungen gestalten zu können.
Ich wünsche mir...   dass die Menschen nicht immer nur meckern und mehr haben wollen, als sie besitzen, sondern glücklich mit dem sind, was sie haben und vielleicht vor allem im geistigen Bereich nach "mehr" streben.
Ich liebe...   *morgens auf den Markt zu gehen und mittags aus den frischen Zutaten für meine Familie kochen *lesen

Interessen

Letzte Einträge

05.08.2011 08:05   Schon....August?!
17.09.2010 15:38   Die erste Woche
12.09.2010 12:40   Es geht lohoos!
07.09.2010 19:40   Letzte Tage daheim
03.09.2010 13:19   Der weite Weg zum Freiwilligen Sozialen Jahr
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.