fitnfree
fitnfree
30 Jahre
95445 Bayreuth
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 180
fitnfrees Blog anschauen
fitnfree als Freund hinzufügen
fitnfree eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ein Blog, bloggen, ... warum nur?Mein Grund findet sich recht einfach: Ich will mich selbst motivieren, andere vielleicht inspirieren und ein bisschen informieren. Motivieren zu mehr Disziplin, inspirieren zu eigenen Zielen und informieren über ein Thema, das mich sehr beschäftigt: die Situation der westsaharauischen Flüchtlinge in Algerien.Geplant ist dieser Blog deshalb nur bis Februar 2014 - denn dann findet der Westsaharamarathon statt, an dem ich teilnehmen will!Bis dahin werdet Ihr hier Infos zum Thema Westsahara und Flüchtlinge finden und ich werde Euch Bilder aus meinem ''Alltag'' zeigen. Vornehmlich wird es um meine Fitness und meine Leidenschaft dem Kochen gehen und letztlich freue ich mich natürlich darauf von der Zielgeraden zu berichten Zu meiner Person: Anfang 20, Studentin, aus dem Süden Deutschlands und nicht besonders internet-affin - weshalb ich Euch um Nachsicht bitten muss! Wenn Ihr Anregungen, Kritik o.ä. habt, bitte schreibt mir, ich würde mich freuen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich nicht viel anders als ich es heute noch bin.
Wenn ich mal groß bin...   will ich noch so sein wie heute.
In der Woche...   in der es nirgends mehr Mangel gibt, gibt es wohl keine Menschen mehr.
Ich wünsche mir...   ein paar Hunde, gute Freunde und Spaghetti Blognese bis ans Lebensende.
Ich glaube...   , dass Menschen sich mehr von Tieren abschauen sollten.
Ich liebe...   das Reisen genauso wie das Nachhausekommen.
Man erkennt mich an...   dem Kopf, der immer zuerst durch die Wand will.
Ich grüße...   alle, die wissen was sie wollen und alle, die wissen, dass sie es nicht wissen wollen.

Interessen

Letzte Einträge

12.08.2013 19:25   Der erste Eintrag...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.