firstandlast
firstandlast
21 Jahre
03774
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 344
firstandlasts Blog anschauen
firstandlast als Freund hinzufügen
firstandlast eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Meine Freunde haben viele Namen für mich: Toni, Tron, Tronsn, Tronipo, Tronmaster, Arschkind. Belassen wir es bei Tronsn. Ich gehe auf ein Internat in Sachsen und bin demnächst durch die 8. Klasse durch. Ich bin ein großer Fan von Rockmusik, emotionalen Filmen, die sich aber auch mit ernsten Themen (außer Liebe, I hat fuck´n Liebesfilme) auseinandersetzen, z. B. psychische Erkrankungen. Ich liebe es, Mangas zu lesen oder Animes zu schauen, und zeichne auch selbst Mangas, obwohl ich jetzt versuche, in den Semirealismus überzuwechseln. Ich spreche fließend Ironie und Sarkasmus, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Ich blogge über nichts wichtiges. Alltagsleben. Was mich aufregt. Was mich glücklich macht. Meine ausschlaggebenden Ansichten, die mich durch die Welt begleiten.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich immer davon geträumt, einmal Paläontologin zu werden. Das einzige, was Dinos jetzt noch in meinem Leben beeinflussen, sind meine Alpträume.
Wenn ich mal groß bin...   Würde ich gerne viel um die Welt reisen. Und mein großes Vorbild Yuumei treffen.
In der Woche...   sollte ich anfangen, Trim zu schreiben ._.
Ich wünsche mir...   dass ich meine Schwestern grade umarmen könnte.
Ich glaube...   Es kommt im Leben nicht darauf an, ob man an Gott glaubt oder nicht. Ich bin Christin, aber das heißt nicht, dass ich an die Schöpfung aus Genesis glaube oder an sonstigem Müll in der Bibel. Ich glaube, es ist beruhigt, zu wissen, dass dich jemand für etwas höheres bestimmt hat. Und es ist angenehm, dass man weiß, dass man nie allein ist. Das man sich zumindest immer auf Gott verlassen kann. Das ist mein Glauben.
Ich liebe...   Mangas. Animes. Schokolade. Essen. Eis. Kartoffeln. Apfelschorle. Soundtracks. Das zutiefst befriedigende Gefühl des Triumphes.
Man erkennt mich an...   Meinem Wuschelkopf, meinen hinterlistigen Stimmungsschwankungen und meiner im Winter krankhaft ausgeprägten Vorliebe für übergroße Mützen <3
Ich grüße...   Doch mal meine liebste Sunnyberry und den Tod, PEACE`N!

Interessen

Letzte Einträge

04.06.2013 20:45   ._.
04.06.2013 19:08   Ritsch Ratsch, SchnippediSchnapp!
04.06.2013 16:21   Tag!~
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.