first-lady-a
first-lady-a
30 Jahre
71672 Rielingshausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 346
first-lady-as Blog anschauen
first-lady-a als Freund hinzufügen
first-lady-a eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ,Hier starte ich jetzt mit 18 mein Tagebuch um meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben , um Anderen vielleicht die Möglichkeit zu geben Ähnlichkeiten in der Gedanken und / oder Gefühlswelt  zu entdecken. Für mich ist Tagebuch zu schreiben sehr wichtig, weil ich es schön finde zu sehn , wie man sich (weiter ) entwickelt,und sich Sichtweisen und vielleicht auch Gewohnheiten mit der Zeit ändern.  Auf jeden Fall sagen möchte ich noch , dass ich unheimlich Dankbar bin , für meine Familie, denn ich habe wirklich die besten Eltern die man sich wünschen kann, auch wenn mir das nicht immer bewusst ist, aber auch mein Bruder und meine Verwandschaft sind sehr wichtig für mich. Auch danken möchte ich auf jeden Fall meinen Freunden, die immer für mich da sind wenn ich sie brauche, und mir immer wieder zeigen wie schön das Leben ist. Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog Eure Ariane  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wollte ich immer Stirnärtztin werden , Liebte ich alles was süß ist.
Wenn ich mal groß bin...   Wäre ich gerne einfach glücklich
Ich wünsche mir...   Den perfekten Mann, den Perfekten Job und dass ich nie vergesse wie schön das Leben ist.
Ich glaube...   Das sich viele Leute das Leben einfach nur unnötig schwer machen
Ich liebe...   es andere glücklich zu machen
Man erkennt mich an...   meinem Lächeln und meinen blauen Augen =)
Ich grüße...   vor allem den besten kleinen ( großen ) Bruder den man sich wünschen kann .

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.