findemich
findemich
47 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 46556
findemichs Blog anschauen
findemich als Freund hinzufügen
findemich eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich lebe mein ändern ! Selbstreflexion ist ein A & O für das eigene Lebensglück! Steck mich in eine Schublade und ich zetrümmer deinen Schrank!!! Denn so ein grosses Schmuckkästchen gibt es nicht. :-) „Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein. Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: „Glücklich“. Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“ (John Lennon) Real eyes realise real lies! Man sollte nicht warten bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen könnten wir ein Schritt weiter sein....! Glaube nicht alles was du denkst!!! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich etwas kleiner
Wenn ich mal groß bin...   will ich nur guecklich sein, am besten weltfrieden!
In der Woche...   gibt es kein wochenende
Ich wünsche mir...   dass das zebra schweigt ! (A.K.)
Ich glaube...   an das fliegende spaghettimonster!! (pastafari)
Ich liebe...   das leben.
Man erkennt mich an...   meiner art.
Ich grüße...   alle leser.
warum kann   man das hier nicht lesen?

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.05.2022 15:49   ...
10.05.2022 20:29   Aaargh
10.05.2022 08:24   Unfassbar
08.05.2022 09:56   Bin gespannt
07.05.2022 14:31   ...
06.05.2022 12:45   ...
05.05.2022 12:00   Heute
04.05.2022 08:57   Immer erst meckern
02.05.2022 10:00   Immer dieses hin und
01.05.2022 10:05   Juhuuuuuu
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.05.2022 11:46
🍒 Lori want to play with yo ( E-Mail | Website )
jeoplk

12.05.2022 13:45
Ich möchte mir selbst schreiben, es ist unglaublich, was Dankbarkeit für ein Gefühl der inneren Zufriedenheit, Erkenntnisse, Sicherheit und auch Akzeptanz auslöst. Bin mir nicht bei der Wortwahl sicher, doch das Gefühl ist toll.

14.04.2022 04:03
Ich komm da echt nimmer mit Meine bettnachberin ist prof für Kinder Psychologie und wertet kita s aus. Kann aber nicht achtsam mit sich selbst umzugehen. Die Welt ist sooo krank, außer meine kleine ... Fm

12.04.2022 08:26
Gumo Fm Hier schreibt Fm kicha Mb spinnt deswegen. Jedenfalls war gestern ein seeehr anstrengender Tag. In der Nacht zum Montag hatte ich wohl meine erste Panik attacke, brauch kein Mensch. Morgen s hatte ich dann noch n Nerven zusamm bruch, Leider hatte niemand Zeit für ein Gespräch, also habe ich beruhigungs Mittel bekommen. Seid gestern bekomm ich endlich antivir, mir wollte ja keiner glauben, daß ich schon wieder ne guertelrose habe, trotz Impfung.. In 10 Tagen werd ich endlich operiert, und danach hat gefälligst gut zu sein. Möchte ja zum dr. Giesel und in urlaub Jippieh Heute werden viele entlassen und es sind schon 2 fragwürdig Personen nach gekommen. Einer ist wirklich abstoßend, auch wenn er nichts dafür kann, dass beste Beispiel für nie wieder Drogen zu nehmen, der ist hängen geblieben.. So, werd mal zum Sport Bis später

01.03.2022 02:27
❤️ Lydia liked you! Click ( E-Mail | Website )
le529m9