fenja-frosch
fenja-frosch
21233 Buchholz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 583
fenja-froschs Blog anschauen
fenja-frosch als Freund hinzufügen
fenja-frosch eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ICH: Hamburg. Sternchen. Atemnot&Planlos&Bluthusten. Komplett verplant. Veganer. Scarred<3. Allohol. Nachdenken. Bandshirts. tolle Musik. Alternative. Strike Anywhere. Pizza. Schlafen. Konzis. Nachtmensch. Wales<3. Früchte des Zorns&Tocotronic&Rasta Knast. 16. Amsterdam. PJ Harvey. Indie. Unkompliziert&verwirrend. "Was mach ich eigentlich hier???". The Bates-Rise Again- Dead Kennedies. Sinnlos&trotzdem toll.Ich komme ausHamburg <3Ich weiss eine Menge überSpongebob! SpongeBob Schwammkopf ist die Hauptfigur der Serie. Er ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit großen Augen und auffälligen, breiten Vorderzähnen. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in der Conch St. 124. Sein Haus ist eine Ananas, die als zweistöckige Wohnung eingerichtet ist. SpongeBobs Lieblingshobbys sind Quallenfischen, Seifenblasen und Karate. Er arbeitet im Schnellrestaurant Krosse Krabbe als außergewöhnlich motivierter und begabter Burgerbrater und wurde dort 26 Mal (im Film 374 Mal) hintereinander zum Mitarbeiter des Monats gewählt. SpongeBobs Eltern und seine Großmutter tauchen gelegentlich in der Serie auf. In der praktischen Fahrprüfung für den Bootsführerschein fällt er regelmäßig durch, hatte aber trotzdem einmal den Führerschein mit der Nummer A1356021 der Klasse 8 bekommen, der ihm aber wieder entzogen wurde. Außerdem ist er künstlerisch sehr begabt und hat eine blühende Fantasie. wikipedia Ich liebeMänner (mit langen Haaren und Bierkästen) und natürlich Spongebob <333, beinahe vergessen... Severus Snape (true at heart) uuund Kurt Cobain

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

01.03.2008 16:51   Fenja, the Frog- the Who?
01.03.2008 16:49   Fenja, the Frog- the Who?
 

Neueste Kommentare


01.03.2008 16:54
Viel Glück! Übertreibs aber nicht, klar?^^ Flo ...