fallenmystery
fallenmystery
26 Jahre
76437 Rastatt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 422
fallenmysterys Blog anschauen
fallenmystery als Freund hinzufügen
fallenmystery eine Botschaft schreiben
   
Schule: Ludwig Wilhelm Gymnasium Rastatt  
 

Über sich

Über mich kann man so ziemlich viele Worte loswerden. Aber wenn ich mich mit drei Wörtern beschrieben sollte, dann würde ich sagen, dass Individualitätsliebend, Eigensinnig und Verrückt, mich am Besten beschreiben. Warum? Naja, ich setze gerne meinen Willen durch und versuche anders sein, als die durchschnittlichen Normalos. Ich versuche Pepp und Spannung in mein Leben zu bekommen, dies meist mit den verrücktesten Ideen. Ich liebe Abwechslung und mein Albtraum wäre es, morgens aufzuwachen (welch Ironie) und zu wissen, was ich heute um wie viel Uhr erledigen muss. Das Leben muss stets ein Abenteuer sein - man darf niemals wissen, was kommt, immer in Angst und Gefahr leben, wie im tiefsten Dschungel. Das ist die Art, wie ich es bevorzuge, zu leben. Kein Wunder also, dass mein Alltag chaotisch ist und ich nicht immer unbedingt das schaffe, was ich eigentlich tun sollte, als 'normales' 15 - Jähriges Mädchen - aber das bin ich nicht. So gesehen bin ich ein freiheitsliebender Mensch, sehr mit der Natur verbunden und immer unterwegs. Es gibt schöne Momente, die ich dabei gerne festhalte und in meiner Fotosammlung aufbewahre. Zeit vergeht. Erinnerungen sind die beste Methode, diese wieder zurückzuholen. Ja, in vielen Dingen bin ich ein kleiner, großer Freak. Zum Beispiel liebe ich es, zu fotografieren, kurze Augenblicke in Bildern festzuhalten und diese mit der Welt zu teilen. Grafikdesigns sind eine Spezialität. Außerdem würde ich liebend gerne mal einen kleinen Film drehen, ein ansehliches Video mit Ausschnitten aus dem Leben. Irgendwann bekomme ich das sicher auf die Reihe.. Ich bin ein großer Manga / Anime - Fan und liebe alles, was damit zutun hat. Ich schaue Serien, Filme, zeichne selbst gerne Mangafiguren und liebe Japan, sowie dessen Sprache, die ich gerade fleißig am lernen bin. Rollenspiele sind für mich die allerbeste Erfindung, die es überhaupt gibt. Geschichten erfinden und diese niederschreiben, seiner Fantasie freien Lauf lassen. Das ist doch wunderbar ! Achja und ich danke Gott, Pferde erschaffen zu haben! Reiten ist meine Leidenschaft. Außerdem habe ich einen hang zu Verrücktem aller Art. Vor allem was die Musik, den Kleidungsstil oder Make-up angeht. In diesen Dingen würde man mich gerne in die Jugendgruppe 'Emo' einteilen. Ich selbst sehe mich aber nicht irgendeiner Szene hinterherzurennen. Wenn ich Lust habe, Scenemäßig auszusehen, dann tue ich es, wenn nicht, bin ich ein Hippie, Punk, Normalo, Goth oder einfach eine Rockerbraut auf ihrem Motorrad, wenn sie Lust dazu hat, eine zu sein. Oberflächlichkeit gehört nicht zu meiner Stärke! Zitat: Diejenigen sind für immer frei, die alle selbstsüchtigen Begierden ablehnen und sie wegbrechen von diesem Ego-Gefängnis des "Ich", "Mich" und "Mein". Dadurch werden sie mit Gott vereint. Das ist der höchste Zustand. Schließe dich dem an und gehe hinüber vom Tod zur Unsterblichkeit

Fragebogen

Als ich noch jung war...   glaubte ich, Wolken werden in Atomkraftwerken produziert.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich mit Freude an meine Kindheit denken.
Ich wünsche mir...   Anerkennung und Respekt vor unperfekten Menschen; für Jeden.
Ich glaube...   an Gott.
Ich liebe...   dich :*
Ich grüße...   Alle meine Freunde. Ich liebe euch.
Zitate.  

Interessen

Letzte Einträge

05.09.2010 17:58   Der Kampf um die Anerkennung!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.