fairyfay
fairyfay
28 Jahre
6323 Bad Höring
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 680
fairyfays Blog anschauen
fairyfay als Freund hinzufügen
fairyfay eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Willkommen im Leben einer chaotischen, leicht verwirrten Träumerin, die ihre Schul- und Freizeit mehr oder weniger sinnvoll verbringt und sich gerade auf dem Weg zum (hoffentlich irgendwann fertiggestellten) ersten Buch befindet. Was gibt es über mich groß zu sagen? Ich liebe das Leben, auch wenn es einen manchmal zum Schreien bringt. Ich denken viel zu viel, aber glücklicherweise meistens optimistisch und hin und wieder überwinde ich mich sogar, den Wirrwarr in meinem Kopf zu enträtseln und auf Papier (oder Bildschirm) zu bringen.  Also viel Spaß beim Lesen! Ich würde mich über Einträge freuen. Bye bye beautiful ... eure fairyfay

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich bin immer noch jung :)
Wenn ich mal groß bin...   mache ich mich auf die Suche, nach dem Ende des Regenbogens.
In der Woche...   gehe ich zur Schule und verbringe viel zu viel Zeit mit Tagträumen.
Ich wünsche mir...   ja, wenn ich das nur wüsste ...
Ich glaube...   an das Ende und den Anfang. Ich glaub ziemlich viel und um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht so genau, was ich glaube.
Ich liebe...   Sonnenschein, Eis, Tränen, Träume, Reisen, Disneyfilme, Zitate, ...
Man erkennt mich an...   der Art, wie ich Morgäään sage.
Ich grüße...   dich ...
Ich habe Angst vor...:   Zahnärzten, Spritzen, Wespen, dem Ertrinken
Ich habe keine Angst vor...:   Horrorfilmen, Spinnen, der Schweinegrippe

Interessen

Letzte Einträge

12.11.2009 20:13   herz
10.11.2009 19:10   Alles hat ein Ende ...
 

Neueste Kommentare


11.11.2009 18:07
Gott, ich liiebe dieses Lied. *__* ...