fabelhafteweltderhannaf
fabelhafteweltderhannaf
30 Jahre
20535 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 224
fabelhafteweltderhannafs Blog anschauen
fabelhafteweltderhannaf als Freund hinzufügen
fabelhafteweltderhannaf eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey an alle treuen Fans und Stalker,die Anweisung von myblog.de lautet, hier zu schreiben, wer ich bin, für was ich mich interessiere und worüber ich blogge.Ich gehe davon aus, dass ihr mich kennt, wenn ihr das hier lest, sonst stehen doch eh alle wichtigen infos auch bei studivz etc. Und die Frage ist nicht worüber, sondern warum ich blogge: Weil ich mich nämlich sehr bald schon sehr weit weg von den meisten Leuten, die ich kenne befinden werde und euch aber trotzdem allen ab und an mitteilen möchte, wie es mir geht und was ich mache. Also, kommt gucken!Eure Hänna

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich ziemlich jung.
Wenn ich mal groß bin...   ...komme ich vielleicht ohne gefährliche Balanceakte an das Nudelsieb auf dem Küchenregal.
Ich wünsche mir...   ...den Weltfrieden.
Ich grüße...   ...alle, die mich kennen

Interessen

Letzte Einträge

31.01.2010 01:56   Wir feiern Karneval in Rio. Vor.
30.01.2010 01:47   Beautiful in Rio
29.01.2010 01:44   Rio!
28.01.2010 01:40   Souvenir aus Salvador
27.01.2010 01:38   Jeder ist in Salvador
26.01.2010 01:35   Salvador!
25.01.2010 01:30   Jahre später....
25.11.2009 23:19   Profe. De novo!
23.11.2009 07:27   Ein Wermutstropfen im paradiesischen Meer
11.11.2009 16:34   Der Morgen danach...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.10.2009 11:46
Paula Hola ! Es ist Freitag ... juhuuuuuuu !!! Werde mir vorher noch eine schöne CD aussuchen und dann ab zur Arbeit düsen. Eben war ich in der Stadt und habe meinen Reisepass beantragt...das war jetzt auch echt höchste Zeit , nich das ich nicht mehr mit nach Neuseeland fliegen darf. Oder Dennis und Ich dürften nicht mehr zusammen fliegen...das wär ja was ?! Mhm ...das wär ja blöd :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hanna kind ! Ach ja kannst du mir mal deine richtige Brasilianische Adresse schicken ???!!! Das wär super ! Am besten auf die Airbus adresse. Lass es dir gutgehen und grüß mal die Steffi schön ! Wir alle denken hier oft an Dich ! 2 Monate bist du nun schon weg ! Man krass !

29.09.2009 17:40
Thomas Hey Hanna, ich bins "TTT" TallTreeThomas, ich hab von jemanden einen heißen Tipp bekommen, dass Du hier immer fleißig blogst! Na Dir scheint es ja supergut zu gehen, ok mal abgesehen von den paar Ameisen, der Hitze, den Tropenstürmen, den Sintfluten, ein paar leckeren Hundehäufchen,... Freut mich zu lesen :))) ! Ich hoffe Du vermisst unseren Kaffee. Du jeder Zweite Gast fragt nach Dir seitdem Du nicht mehr hier arbeitest ;) ! Ich schicke Dir mal einen CafeLatte inner XXLThermosflasche rüber, extra heiß! OK? Also dann, wünsche noch viele schöne Erlebnisse! CHAU Thomas

24.08.2009 17:39
Steffen ( E-Mail | Website )
Hi fabelhafte Hanna, jetzt komm ich endlich auch dazu - ich bin beeindruckt von deinem technischen Verständnis ;-) Super Idee mit dem Blog. Schön dass wir uns nochmal in HH getroffen haben und so ausgiebig über Vergangens und Zukunft geredet haben :-) War echt schön. So, und noch meine ganz herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, hab zwar dran gedacht, aber durch Konzerte wieder iwie aus den Augen verloren ! Mit deinem Trip nach Südamerika - klasse, ein bissl neidisch bin ich schon, aber dat weißte ja schon.... Würd auch gern mal wieder hin. Alles Gute, bis bald !

21.08.2009 18:07
Steffi crzy shit. ich saß während meinem Flug übrigens nicht neben einem fetten Geschäftsmann sondern neben mir war ein platz frei und danaben saß ein chinese mit einem Buchin der hand: portugues do brasil para chineses.... der war sehr nett. nur leider wahr die verständigung sehr schwierig. immerhin konnte ich hallo und ich heiße steffi auf chinesisch sagen. dann durfte ich ihm und seinen drei anderen chinesischn kollegen noch die einreisezettel ausfüllen. klar, die können unsere lateinishcen buchstaben halt nicht so gut. war echt witzig. ich hoffe du hast auch so einen netten sitznachbarn hanna!!! achso und hanna ich hab leider keine kondome mitgenommen. hab ja schließlich nicht vor hier irgendwelche sexuellen erfahrungen zu sammeln und glaube auch, dass sich daran nichts ändern wird:) bejinhos para todos!!!

15.08.2009 03:02
uma gata crazy shit, was ich so von steffi höre. ich denk an euch - hier ist einfach alles crazy shit.