exceptionallyxoxo
exceptionallyxoxo
29 Jahre
13595 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 97
exceptionallyxoxos Blog anschauen
exceptionallyxoxo als Freund hinzufügen
exceptionallyxoxo eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin  

Über sich

Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Sabrina Diana und ich komme aus Berlin. Ich muss zugeben, dass ich eine echte Spätzünderin bin - zumindest, was das Schreiben eines Blogs angeht. Ich habe schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt, einfach anzufangen. Entweder fehlte die Zeit oder meine Kreativität des Schreibens blieb aus. Jetzt wage ich einen Versuch und beginne hier meinen Blog. Zur Zeit - seit 2013 - studiere ich Wirtschaftsrecht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Das Studium interessiert mich sehr, da mir die Rechtswissenschaften liegen und mir Spaß bereiten. Ein kleines "Hindernis" gibt es da allerdings. Nun gut, eigentlich würde ich es als großes Glück und nicht als Hindernis bezeichnen. Ich bin im schwanger und freue mich sehr auf mein kleines Baby. Da kommt vor lauter Vorfreude und vieler Planung das Studium etwas zu kurz, aber da ich ein Babyjahr Pause einlegen werde ist das nicht so schlimm. Die Freude über das kleine Wunder, was in mir heranwächst ist einfach viel Größer als jeglicher Stress oder etwaige Probleme. Neben meinem Studium arbeite ich - wie war es auch anders zu erwarten - in einer Rechtsanwaltskanzlei als studentische Aushilfskraft. Man könnte mich auch als Rechtsanwaltsfachangestellte bezeichnen, da ich vor Beginn meines Studiums eben diese Ausbildung absolviert habe. Bei diesem Beruf erlebt man jeden Tag neue Menschen und die Vielfältigkeit von Problemen kennen, was ich sehr spannend finde. In meinem Blog mochte ich über Schwangerschaft, Pflege in der Schwangerschaft, der Geburt und Babys erstes Jahr berichten. Da meine Hunde mir sehr wichtig sind, werde ich auch das Eine oder Andere spannende, interessante und witzige über das Zusammenleben mit euch teilen. Gerne werde ich diese Themenfelder noch erweitern. Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs viel Vergnügen mit meinen Beiträgen. Ich freue mich über zahlreiche Kommentare und Anregungen und darauf, mit euch in den virtuellen Dialog zu treten. Alles Gute und Liebe Grüße Sabrina Diana

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich davon geträumt Eiskunstläuferin zu werden.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich erfolgreich im Beruf und eine liebevolle Mutter sein.
Ich glaube...   es gibt so etwas wie Schicksal und alles geschieht so, wie es soll.
Ich liebe...   mein Baby und meine Hunde. Sie geben mir Kraft, Mut und spenden mir Trost in schwierigen Zeiten.
Man erkennt mich an...   meiner kleinen Körpergröße und meiner meist gut gelaunten Art, egal welche Probleme ich habe oder welcher Stress gerade bevorsteht.
Ich grüße...   alle, die sich bewusst oder unbewusst auf meinem Blog verirrt haben. Alles Gute für euch.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.