eve-in-manila
eve-in-manila
1780
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 177
eve-in-manilas Blog anschauen
eve-in-manila als Freund hinzufügen
eve-in-manila eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo,mein Name ist Eveline Odenthal, ich wohne seit geraumer Zeit auf den Philippinen. Geschieden und mit einer elf jährigen Tochter gar nicht so einfach. Doch wir freuen uns über jeden Tag den wir hier verbringen dürfen. Reisen und/ oder im Ausland leben war schon ein Kindheitstraum von mir. Freue mich schon auf eure Zuschriften und darauf mehr Blogger kennen zulernen.Ich werde hier berichten wie es mir so ergeht und was ich in Manila alles erlebe. Wenn ihr Fragen oder Tips haben wollt schreibt mich gerne an. Werde alle Anschriften beantworten. Bis denne eureEve   

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..da hat' ich noch Traeume, da wuchsen noch alle Baeume in den siebten Himmel der Liebe...
Wenn ich mal groß bin...   ..was dich nicht umbringt, macht dich nur noch haerter...
In der Woche...   ...gibts viel zu tun
Ich wünsche mir...   Weltfrieden und keine Hungersnot
Ich glaube...   man sollte die Menschenwuerde wieder mehr in den Mittelpunkt stellen, anstatt den Profit
Ich liebe...   meine Tochter, meine treue Begleiterin die mir in schweren Stunden immer beistand..und meine Famile zu Hause
Man erkennt mich an...   meiner offenen, ehrlichen Art. Ich gehe auf Menschen zu und Helfe wo immer ich kann. Am liebsten Tieren
Ich grüße...   alle dich mich kennen und noch kennen lernen wollen

Interessen

Letzte Einträge

10.04.2015 11:17   Typhoon Maysak
19.01.2015 14:21   Bilder sagen mehr als Worte
19.01.2015 14:19   ...
19.01.2015 14:09   ...
12.01.2015 11:04   Papst
07.01.2015 10:40   Heute
05.01.2015 15:11   Mein erster Eintrag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.