esistdieda
esistdieda
82319 Seewiesen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 582
esistdiedas Blog anschauen
esistdieda als Freund hinzufügen
esistdieda eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr alle, als erstes, weil ich neu bin, möchte ich mich vorstellen: Hier heiße ich Laura (das ist nicht mein echter Name - diesen möchte ich noch nicht preisgeben) und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einer wunderschönen bayrischen Stadt, die ich sehr liebe, und habe dort auch viele Freunde die mir sehr wichtig sind und auch ein paar wenige, die ich von ganzem Herzen liebe. Trotzdem gibt es Themen, über die ich mit ihnen nicht reden kann, weil sie mir peinlich sind oder sie andere einfach nerven, die anders denken wie ich. Hauptsächlich sind das meine Probleme mit mir selbst, mein Körper, den ich nicht mag und der für mich immer schlechter sein wird als der aller anderen. Auch die Sache mit der Eifersucht ist so ein Thema - ich weiß nur einfach nicht wie ich damit umgehen soll, ohne mit anderen darüber zu sprechen. Nicht einmal meine Ex-Psychologen konnten mir helfen, da ich anderen grundsätzlich eher misstraue, vor allem aber Menschen, die dazu da sind, dass man ihnen vertraut. Das ist mir unheimlich und unangenehm. Und jetzt bin ich hier gelandet, wo ich anonym über alles schreiben kann, was mich beschäftigt - und darauf freue ich mich schon jetzt!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   "Früher war auch die Zukunft besser."
Wenn ich mal groß bin...   werde ich mit HK in einer WG in Málaga leben und einen Mann heiraten, der 'Martin' heißt.
In der Woche...   in der eigentlich mein 11. Schuljahr in Deutschland beginnt werde ich hoffentlich im Flieger nach Australien sitzen um dort die bisher schönsten 12 Monate meines Lebens verbringen!
Ich wünsche mir...   oft, jemand ganz anderes zu sein. In einem anderen Land zu leben, andere Freunde zu haben, in einer anderen Familie aufgewachsen zu sein, einen anderen Charakter zu haben und schön zu sein.
Ich glaube...   daran, dass es etwas gibt, dass über der Menschheit steht. Das heißt nicht, dass ich Christ bin, sondern nur dass ich die Welt nicht verstehe.
Ich liebe...   zwei Jungen, die beide den Namen 'Martin' tragen. Oder weiß ich vielleicht noch gar nicht, wie sich Liebe anfühlt?!
Man erkennt mich an...   meiner Stimme? ... meinem Charakter? ... meinem Geruch? ... meinem Aussehen? ... meinem Style? Ich weiß es nicht. Ich kann doch nicht für alle anderen sprechen, aber vielleicht frag' ich mal jemanden danach.
Ich grüße...   die HK! Wenn du das hier je liest, du bist das Beste, das Allerbeste, was mir passieren konnte! Und die MO, danke für die Gespräche! Und den Oscar, ich vermisse dich!

Interessen

Musiker   Uffie
Lieder   Down in Albion
Sendungen   Scrubs
Filme   Jenseits der Stille
Schauspieler   Heath Ledger :(
Bücher   Zusammen ist man weniger allein
Autoren   Isabel Allende
Sportarten   Joggen
Sportler   Kochen
Hobbies   Brasilien

Letzte Einträge

01.06.2008 10:36   Mein erster Eintrag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.