Über sich

Hallo (: Ich hab mir gedacht ich fange auch mal ein Blog an um euch auf dem laufenden zu halten (; Nun sitze ich hier in meinem gemütlichen Zimmer, in dem ich nun schon 17 Jahre hausiere und überlege mir was ich euch so alles erzählen kann... Großartige Hobbies hab´ ich im Moment keine. Ich hab allerdings schon einiges an Freizeitaktivitäten ausprobiert. Zum Beispiel Rodeln, Volleyball, Tanzen, Reiten, Fußball... Ich bin unternehmungslustig, versuche so oft es geht meine Freunde zu sehen, bin sehr gerne auch mal sehr faul und ich liebe Erdbeeren in einer Hängematte essen einfach wunderbar (:  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich klein, dickköpfig, pummelig und immer am naschen...
Wenn ich mal groß bin...   hab ich einen Pferdehof mit andalusischen und isländischen Pferden in Spanien
In der Woche...   muss ich früh in die Heia...
Ich wünsche mir...   eine riesengroße Tafel weiße Schoki !! Nougat tuts auch =P
Ich liebe...   Philipp ♥
Man erkennt mich an...   meiner Erdbeerschnute im Sommer und an meiner Schokischnute im Winter (:

Interessen

Letzte Einträge

14.08.2009 22:51   Dies & Das
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.