erdbeer.love
erdbeer.love
25 Jahre
50670 Köln
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 44808
erdbeer.loves Blog anschauen
erdbeer.love als Freund hinzufügen
erdbeer.love eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn  

Über sich

Hi!Ich bin R., bin 25 und komme aus Köln.Für alle, die es nicht wissen, ich bin bi. Nicht lesbisch, bi. Warum ich das so betone? Weil dort ein Unterschied ist und ich diesen immer wieder gerne hervorhebe. So bin ich. Ich diskutiere gerne, ich beharre gerne auf meine Rechte und habe auch immer gerne das letzte Wort - natürlich nur, wenn es angebracht ist. Ich kann in manchen Situationen nicht gut mit Kritik umgehen, rechtfertige mich gerne und gewinne gerne. Ich liebe es zu wetten, wenn ich weiß, dass ich Recht habe, oder gewinnen kann. Ich habe Alopecia areata. Eine Autoimmunerkrankung, im Zuge welcher mir alle Haare am Kopf ausgefallen sind, also Augenbrauen und Wimpern eingeschlossen, nur mein Bart steht noch (ja, ich bin - zumindest sagen das einige Leute - sehr lustig). Ich leide sehr unter meinem Haarausfall, leider.Ich versuche immer ehrlich zu sein und leider bin ich oft ein Gutmensch und versuche es allen Leuten recht zu machen, bleibe ich dabei selber auf der Strecke? Manchmal.Ich bin ein Perfektionist, ich lade mir immer sehr viel auf, versuche immer mein Bestes zu geben und habe Versagensängste, v.a. wenn es um die Uni geht, ich setze mich dabei immer selber unter Druck und lasse diesen manchmal an den flaschen Personen in meinem Umfeld aus.Ich liebe meine Familie, besonders meine Mama, ich bin ein absolutes Mamakind. Für meine Mama und meinen kleinen Bruder lasse ich grundsätzlich alles stehen und liegen, was nicht immer allen gefällt. Ich gebe eigentlich nicht sehr viel darauf, was andere Leute von mir denken, aber wenn, ist es mir sehr wichtig, dass ich einen guten Eindruck hinterlasse. Ich gebe oft vor gut drauf zu sein, aber meistens geht es mir nicht besonders gut. Ich bin oft nidergeschlagen oder schlecht gelaunt, manchmal sagen Leute "ich hätte zu viel Hass in mir", aber eigentlich stimmt das gar nicht. Ich liebe einfach nur nicht alles und jeden.Ich mache mir grundsätzlich zu viele Gedanken, über alles. Ich mache immer gerne die "Mücke zum Elefanten" und dramatisiere vielleicht auch manchmal. Ansonsten bin ich eigentlich sehr cool drauf, denke ich, ich bin immer für jeden Blödsinn zu haben und mag es, neue Menschen kennenzulernen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer Geheimagentin werden.
Wenn ich mal groß bin...   moechte ich wieder Haare haben.
In der Woche...   arbeite ich zu viel.
Ich wünsche mir...   dass der Mensch endlich seine Grenzen kennenlernt.
Ich glaube...   an die Biologie.
Ich liebe...   Sie.
Man erkennt mich an...   meinen Armbaendern.
Ich grüße...   alle meine Fans.

Interessen

Letzte Einträge

21.10.2018 14:39   # time.
16.10.2018 23:42   # truth.
15.10.2018 20:27   # Stagnation - Verwirrung.
13.10.2018 16:06   # Schadensbegrenzung.
12.10.2018 16:00   # Kisses and stuff.
03.10.2018 18:17   # not perfect.
02.10.2018 00:11   # Erlösung.
28.09.2018 16:43   # drunk mind.
25.09.2018 12:48   # empty.
13.09.2018 12:59   # Kein Glück.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.01.2017 15:37
Caroline Gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - finde ihn ganz toll :3 Liebe Grüße Caroline

17.05.2015 23:17
Ich hab dich lieb.

21.03.2015 13:08
Lya E-Mail Website Hey, hier mal etwas, das ich gerade gelesen habe: Bei Youtube einfach Haarausfall Günter Schneidereit im Suchbegriff eingeben eingeben..geht es um Selbshypnose, und um das los lassen eigener innerer Dämonen. Ich weiß nciht, ob es hilft, aber eigentlich haben wir mit dieser Krankheit ja keine andere Möglichkeit, alles auszuprobieren und versuchen entspannt zu bleiben...ich werde es mal testen & musste unbekannter Weise an Dich denken und wollte es Dir auch mal schicken. Herzliche Grüße, von jemand, der ganz genau nachfühlen kann, wie Du Dich fühlst

09.10.2014 14:09
Wave Hey, ich finde deine seite super. mach weiter so! Ich fände es cool wenn du auch mal bei mir vorbei willst. www.YourWaves.de.tl freu mich auf dich

07.07.2013 17:41
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen