endless.nightmare
endless.nightmare
25 Jahre
59939 Olsberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2158
endless.nightmares Blog anschauen
endless.nightmare als Freund hinzufügen
endless.nightmare eine Botschaft schreiben
   
Schule: Realschule Olsberg  
 

Über sich

14 Jahre alt. Verliebt. Veganer. Essgestört. SvV. Ich mag: Sonnige Herbst- und Wintertage. Französischsprachige Musik. (Französisch allgemein, auch wenn ich es nicht gut kann.) Ehrliche Menschen. Menschen, die ihre eigene Meinung und ihren eigenen Stil haben und nicht andere Leute kopieren und/oder nachmachen. Gute, laute Musik. Meinen Bruder. Tee und heißen Kakao im Winter. Sinnlose Sachen fotografieren und Naturbilder machen. Halloween. Meine wenigen guten Freunde. Ich habe lieber wenige, sehr gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann, als viele mit denen ich nichts anfangen kann. Gute Bücher lesen. Vorallem Fantasybücher. Mit Vampiren, Drachen, Elfen usw. Shoppingtouren mit Freunden. Dunkle Dinge. Egal was, hauptsache schwarz, grau, dunkelbraun geht auch noch durch. Menschen, die nicht nur nach dem Aussehen urteilen. Innere Werte sind genauso wichtig. Wenn nicht sogar wichtiger. Kinobesuche. Mit Popcorn und Freunden. Ruhige, gemütliche Abende im Winter. Mit einem guten Film oder einem guten Buch, Tee/Kakao und einer Decke. Im Winter Schlitten fahren und Schneeengel machen. Oder einfach im Schnee spazieren gehen. Fremdsprachen. Andere Kulturen kennen lernen. Schulfächer: Erdkunde, Englisch, Geschichte, Politik, Kunst und Informatik. Skandinavien. Ob Schweden, Norwegen, Finnland oder Dänemark. Stundenlang telefonieren. Bunte Haare. Wind und Regen. Ich mag nicht: Schubladendenker. Gangster. Tussen. Wenn ich kein Geld habe. (Auch auf dem Handy keins.) Hausarrest. Schlechte Noten. Meine Eltern. Streit & Ärger. Menschen, die sich nicht integrieren können. Weihnachten & Geburtstag.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles besser und leichter.
Wenn ich mal groß bin...   will ich nach Norwegen oder in die USA auswandern.
In der Woche...   gehe ich zur Schule, treffe ich mich mit Freunden, sitze ich vor'm PC.
Ich wünsche mir...   ein eigenes Pferd, eine heile Familie, kleinere Probleme.
Ich glaube...   nicht an Gott.
Ich liebe...   meine Freunde, Musik, Bücher, Pferde.
Man erkennt mich an...   meinen Haaren.

Interessen

Letzte Einträge

05.11.2008 21:12   I finally had enough
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.11.2008 21:18
death schöner blog =)