empty90
empty90
männlich
31303 Burgdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1136
empty90s Blog anschauen
empty90 als Freund hinzufügen
empty90 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ein braver Junge;-)
Wenn ich mal groß bin...   Möcht ich eine glückliche Familie haben
In der Woche...   ist viel zu viel Schule;-)
Ich wünsche mir...   das alle leute die mir wichtig sind gesund und glücklich sind
Ich glaube...   das man auf sein Herz hören sollte
Ich liebe...   gute freunde, gutes essen und feiern
Man erkennt mich an...   eig guter Laune
Ich grüße...   Alle die mich kenn (sry der musste sein:D)

Interessen

Musiker   So ziemlich alles außer Hardrock;-)
Lieder   Life goes on
Sendungen   CSI Miami
Filme   Bad Boyz 1/2
Schauspieler   Will Smith
Bücher   Standardtanz Tischtennis
Autoren   Sport Musik ...
Sportarten   Mein Zimmer

Letzte Einträge

06.04.2008 13:30   ...
01.03.2008 00:00   nachdenken...
25.02.2008 14:35   kopf vs. herz
13.02.2008 16:37   Lichtblick
06.02.2008 17:27   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.02.2008 20:53
kittycat ( E-Mail | Website )
Hey michilein =) bin jetzt auch hier ;) hoffe es geht dir bald besser ;) tanzen hat heute spaß gemacht, die ganzen dirty dancing lieder beim jive *toll* und ein paar anmerkungen hab ich da noch zu machen! Also warum bin ich kein freudn von dir?he? :-D und ist ganz wichtig, Zimmer 1402 war das geilste!!!!;-) TRIER- ich liebe dich! soo hätten wir das auch geklärt...xD *I wanna dance with somebody* [:-} gaanz liebe grüße hab dich lieb :-* kathi

11.02.2008 17:40
jana ( E-Mail | Website )
hey michi... es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe :( ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihn.. ach ich weiß doch auch nicht mehr was ich will/nicht will.. meine gedanken spielen verrückt, genau wie meine gefühle :'( gib mir zeit, antworte nicht, ich werde mich wieder melden... ich hab dich soooo lieb :(

06.02.2008 23:44
Jan E-Mail Website Interessant was du über mich schreibst... Nein, ich sehe das alles im Moment durchweg positiv und verschwende auch eigentlich keine Gedanken mehr an die Zeit im November... Ich weiß das ich mich selten beteilige an irgendwelchen Aktionen von "unserer" Clique und freue mich jedes Mal, wenn ich dann dabei bin! Was mich sehr freut, Michael, ist das wir doch recht viel gemeinsam haben, zwar auch Unterschiede (die dann krass sind: Mathe, Deutsch :-p), aber Unterschiede braucht man ja auch, nich? Danke für die Freundschaft! Jan

06.02.2008 17:46
Ich selbst Naja also das is nu mein Blog;-) würd mich freun wenn ihr hier ma was hinterlasst;)