elli-goes-downunder
elli-goes-downunder
28 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1086
elli-goes-downunders Blog anschauen
elli-goes-downunder als Freund hinzufügen
elli-goes-downunder eine Botschaft schreiben
   
Schule: Orewa College Orewa  
 

Über sich

Hey na wie gehts euch so? Alles was es von mir zu wissen gibt erfahrt ihr ja hier! Für alle, die mehr wissen wollen gibts ja auch noch mein Profil. Lg Elli

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich an die andere Seite der Welt!
Wenn ich mal groß bin...   erfülle ich mir all meine Träume...
Ich liebe...   lachen, Spaß haben, lange schlafen, München und vieles mehr...
Ich grüße...   alle, die das hier lesen

Interessen

Musiker   Bitter Chocolate
Lieder   Lesley Lokko
Sendungen   Shopping
Filme   Neuseeland MUC

Letzte Einträge

13.12.2008 09:35   BB
19.11.2008 20:53   ...
19.11.2008 20:42   ...
19.11.2008 20:34   ...
12.11.2008 22:01   Nach Ewigkeiten
04.11.2008 06:53   Whatever
20.10.2008 05:20   neuer link
20.10.2008 05:14   Fragebogen
15.10.2008 06:58   Back to school
10.10.2008 09:33   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.11.2008 15:30
Frank Hallo Elena, Du willst uns mit Deinen schönen Bildern ja nur neidisch machen. Ausgerechnet heute, wo hier der erste Schnee-Regen der Saison fällt (kein Wetter hasse ich mehr als dieses), führst Du uns die Schönheiten Neuseelands vor. Z.B. das Foto von Cape Reinga weckt bei mir die schönsten Erinnerungen. Lass es Dir gut gehn. Viele Grüße von Ambosius, der gerade neben mir steht, Toy und mir.

05.11.2008 12:14
Manuela ( E-Mail | Website )
Liebe Elena! Manuela gefällt der Hund auf dem foto am besten und sie würde gern wissen, wie lange du noch down under bist. Wir abonnieren ja auch deinen blog. schön von diir zu hören + was zu sehen. note für course work schon bekommen? ich (martin) hab ja auch an deiner tourismsuumfrage teilgenommen, ob wir je nach neuseeland kommen, weiss ich nn, aber vielleicht folgen ja manuela oder laura deinen spuren... hier bei uns wird grad im garten gebaggert, suchen den abwasserkanal, der nicht abläuft, neuer putz ist in der küche + 1 hecke pflanzen wir auch noch. alles liebe aus zwickau manuela + martin manuela ist heute zuhaue, weil sie husten hat weiss auf grün ist schwer zu lesen hast du die farben designt?

21.10.2008 21:25
Frank Hallo Elena, kleiner Hinweis zu Deiner Umfrage: bei der Programmierung der 21. und letzten Frage ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen: es ist nicht möglich, für mehrere Medien den gleichen Effektivitätslevel anzukreuzen. Ansonsten: Vielen Dank für Deine Berichte und die Fotos. Und geniesse die Zeit in diesem schönen Land, zumal jetzt das Wetter auch immer besser werden dürfte. Viele Grüße Toy und Frank

19.08.2008 15:36
Anette Mayer E-Mail Website Hallo Elena-Schatz, endlich hat mein alter Computer es gepackt und ich konnte die Seite öffnen. Dazu musste ich auch einige gesperrte Seiten zulassen. Schön, dass es dir so gut geht und Deine hosteltern super sind und Du auch schon Freunde gefunden hast. Schade, dass es Dir so langweilig ist. vielleicht solltest du mit Deinen neuen Freunden einfach mehr erkunden. Wie kalt oder warm ist es denn gerade bei Dir? Deine Fotos sehen bibberkalt aus!!! Kurt und ich wollen morgen in Urlaub fahren. Oma und Opa bleiben da. Daria bleibt dann ja auch ca. 1 Woche und dann feiern wir ja schon Omas Geburtstag in Rimskikorakoff. Vergiss bitte auf gar keinen fall der oma zum Geburtstag zu gratulieren!!! Schreib Ihr doch eine Postkarte oder ruf sie an. Sie wäre sonst echt sehr enttäuscht!!! Alles Liebe und lass es Dir weiterhin gut gehen! Fonger weg, von den knackigen neussländischen Jungs!!! Birgit und michael sind gerade in Spanien und besuchen auch Elke, Cäsar ist in einer Hundepension. Viele liebe Grüße von allen Mayers, Haags und Birkners

24.07.2008 22:20
Frank Hallo Elli, danke dass Du uns auf dem laufenden hälst. Aber was ist Frbric? Hab übrigens gerade auf der Webcam von Orewa gesehen, dass ihr morgen (aus unsere Sicht betrachtet, bei uns ist jetzt noch Do Abend, während bei Euch ja schon Fr Morgen ist) einen herrlichen Sonnenaufgang geniessen könnt. Aber hier war das Wetter heut auch absolut ok. Wenn es Dir möglich ist, bring doch mal ein paar Fotos. Viele Grüße, auch von Toy Frank