ellastroben
ellastroben
30 Jahre
45896 Gelsenkirchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 114
ellastrobens Blog anschauen
ellastroben als Freund hinzufügen
ellastroben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das ganz normale Leben ist einfach nicht normal

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hatte ich immer tierische Panik davor Erwachsen zu werden. Ich liebte Tiere und konnte gar nicht verstehen, dass manche an ihrem Leben verzweifeln
Wenn ich mal groß bin...   Groß werde ich in diesem Leben nicht mehr
In der Woche...   Arbeite ich morgens an einem Reitstall und ab Mittags trainiere und reite ich Jungpferde an. Nach feierabend verbringe ich die Zeit mit meinen Hengsten und mit Freunden
Ich wünsche mir...   Das wüsste ich selber gern.. Vielleicht etwas normaler zu sein? etwas weniger Ich.. Unkomplizierter und mit weniger Einschränkungen
Ich glaube...   Manchmal sind viele Leute viel zu sehr davon besessen Perfekt zu sein und vergessen dabei ganz, das grade das nicht Perfekte reizvoll ist.
Ich liebe...   Meine Eltern und meine Freunde. Ich liebe es wenn ich in den Stall komme und meine Tiere mich begrüßen. Ich liebe es abend die frische Luft einzuatmen. Ich liebe es wie der Wind kühl vom See um einen herum schwirrt. Ich liebe es wie kleine Dinge einen so faszinieren können.
Man erkennt mich an...   Meiner bekloppten Art. Grade in Situationen wo ich niemanden kenne, überspiele ich Unsicherheit mit bekloppten Sprüchen. Am besten habe ich es aber drauf mir in den unpassensten Momenten weh zu tun :D
Ich grüße...   Einfach alle. Denn Freundlichkeit findet man so selten

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.