eisblume
eisblume
31 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 4410
eisblumes Blog anschauen
eisblume als Freund hinzufügen
eisblume eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

+Rosen +die Liebe +nette Menschen +mit Freunden weggehen +Schottland +Musik +lange schlafen +Schnee +Sonne +der Duft nach dem Regen +meine Kuscheldecke +Sonne +Freizeitparks +schwarz/weiß Fotos +warme Sommernächte +Lachen +Räucherstäbchen +Humor +blöde Witze und darüber lachen +niedliche Sachen +men MacBook 8) +mein Telefon +Kuscheln +Tanz der Vampire

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

22.03.2009 23:06   Komischer Abend
26.12.2008 19:17   Vierjähriges!
23.07.2008 01:33   Auf Wiedersehen :p
20.07.2008 01:24   Guten Tag :]
01.03.2008 15:49   Argh! -.-
27.01.2008 15:02   Huch. Was ist denn hier passiert???
09.12.2007 18:13   tolle Freunde...
01.11.2007 15:05   Bin ich froh darüber...
19.10.2007 18:20   Doooof. Alles doof. :(
14.09.2007 17:24   Hm...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.05.2009 11:24
Die Autorin des Blogs :) Hallo Eisblume, schön, dass dir der Blog gefällt. Und dass du das Prinzip dieses Blogs nicht verstehst mag vielleicht daran liegen, dass es im Grunde genommen auch gar keins gibt ;) Ich habe den Blog vor ca. 4,5 Jahren geschaffen, um mir einfach ein paar Dinge von der Seele zu schreiben und dabei ist es bis heute geblieben. Es steckt kein wirklich tiefer Sinn dahinter. :) Liebste Grüße und noch einmal vielen vielen Dank für die lieben Worte

28.05.2009 12:36
Eisblume So schön, das der Spiegel zersprang~ Ich verstehe das Prinzip dieses Blogs zwar nicht, weil ich mir noch nicht viel angesehen habe,... aber du schreibst gefühlvoll und ich habe einen kleinen Zufluchtsort gefunden, an dem ich mich aufhalte wenn ich nicht mehr kann. Ich danke dir dafür. Eisblume

28.04.2009 18:42
angespuckt ( E-Mail | Website )
schönen blog hast du da, vorallem, das gefühl das in ihm steckt.

27.04.2009 17:25
Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

18.03.2008 08:56
miss mad E-Mail Website alles gute zum geburtstag. (;