einschlafgeschichten
einschlafgeschichten
30 Jahre
47533 Kleve
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 146
einschlafgeschichtens Blog anschauen
einschlafgeschichten als Freund hinzufügen
einschlafgeschichten eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo liebe Mamas & Papas, Omas & Opas, Tanten & Onkel, große Schwestern & Brüder Hier schreibe ich Geschichten für Kinder, damit das Einschlafen leichter fällt. Einfach eine schöne Geschichte aussuchen und vorlesen, da werden die Kleinen schon ganz müde und träumen von ihrem liebsten Tier. Auf die Idee gekommen bin ich, weil ich einmal den Auftrag bekam, eine schöne einschlafgeschichte für Kinder zu schreiben. Der Auftraggeber war sehr begeistert und mir machte die " Arbeit " so viel Spaß, dass ich beschloss, diesen Blog zu eröffnen.Viel Spaß auf meinem Blog

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

28.02.2005 17:13   Lena, Luna und Laura müssen zum Tierarzt
13.08.2013 19:10   Der kleine Elefant Otti
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.