dunkletraene
dunkletraene
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1802
dunkletraenes Blog anschauen
dunkletraene als Freund hinzufügen
dunkletraene eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über mich.. ...über mich gibts nich viel zu erzählen... Ich kommen aus einen kleinen kaff, geh auf ne grausame Schule, bin noch ziemlich klein und hab ne Hand voll Freunde (wobei ich mich manchmal frag, ob das wirklich Freunde sind, aber in manchen Momenten merk ich es schon... und dafür bin ich dankbar, dass sie es mit mir aushalten (: ) ..ich erleb irgendwie nicht viel.. zumindest würd ich das als Außenstehender so denken... aber mich beschäftigen so kleine Dinge meist sehr, und deshalb mach ich mir da tagelang n Kopp drüber, aber ich mag mit niemanden darüber reden, weil ich im Endeffekt das Gefühl hab, andere zu nerven und sowieso nicht verstanden zu werden... deswegen hab ich mir gedacht, dass das hier klasse zum vollsülzen ist... wenn es jemand interessieren sollte (ich denke, ich hab genug vorgewarnt (; ) dann bitte, ich nehm gerne kritik oder sonstige Kommentare auf... und wenns keiner liest, dann ist und bleibt das eben alles mein Geheimnis (:

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.02.2015 10:10   3 Jahre...
17.06.2011 10:09   ...
11.12.2011 18:51   7 Tage.
04.12.2011 23:46   ...
06.11.2010 02:27   ...
22.10.2010 13:19   ...
16.10.2010 17:09   ...
26.12.2010 17:07   ...
16.09.2010 11:07   Madsen - Vollidiot
22.08.2010 19:30   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.01.2011 19:08
Manuela Güncicek-Fischer ( E-Mail | Website )
Schön wieder bei euch zu sein habe lange Therapie hinter mir mal wieder komme einfach nicht weg von den Albträumen ich habe euch alle Vermisst Eure Manu

30.07.2009 14:40
gekotzte.seele Du hörst wunderbare Musik!!

14.07.2009 18:00
kindchen hiii, ich habe deine frage im forum gelesn und ich würd gern wissn, ob du jetzt irgendwie anders rausgefunden hast, wie man das finden bei google ausschalten kann. mich nrvt das nämlich mega, dass ich immer n passwort haben muss aber den blog schließn möcht ich auch nich, dafür häng ih zu sehr an ihm. wär nett, wenn du mir durch ne mail antworten könntest (: lg

04.06.2009 16:44
Roter.Mond Hallo, meine Liebe, Entschuldige, jetzt schreibe ich noch einmal - habe meinen Blog aus unterschiedlichen Gründen nun mit einem Passwort ausgerüstet und möchte dir dies gerne mitteilen. "Mondstunde" Liebe Grüße, Mond

22.05.2009 12:54
Roter.Mond Hallo, dunkeltraene (: Habe mich gerade sehr gefreut, als ich deine Antwort lesen durfte! Und dass du müde warst, verstehe ich gut – konntest dich doch hoffentlich heute ausschlafen? Oh je, jetzt fängt hier ein Gewitter an... ich hoffe, dass es hier nicht wieder einen Stromausfall gibt - schön, wenn man einen elendlangen Blog- und/oder Gb-Eintrag schreibt und dann plötzlich alles weg ist... Frust (; Ach, Deutschlehrer... bei den meisten Aufsätzen, die es in der Schule abzuliefern gilt, geht es doch nur um die staubtrockene Ausdruckweise, Gefühle sind dort fehl am Platz. Leider. Nämlich genau das mag ich an deinem Stil – du bringst deine Gefühle wunderbar zum Ausdruck und es fällt nicht schwer, die Dinge, über die du schreibst, als außenstehende Person nachzuvollziehen. Du schreibst einfach sehr gefühlvoll und so oft findet man das nicht. Werde mich auch gleich noch weiter hier einlesen. Bei mir gibt es ja momentan noch nicht so viel zu lesen... habe meinen Blog hier erst wieder neu gestartet, der Alte war mir mit der Zeit ziemlich zuwider.... momentan wird auf meiner Seite also noch ziemlich viel rumgebastelt. Ich lasse dir liebe Grüße da und freue mich schon, wieder von dir zu hören! Mond