dreineuntel
dreineuntel
51 Jahre
41517 Grevenbroich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 195
dreineuntels Blog anschauen
dreineuntel als Freund hinzufügen
dreineuntel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vor 2 Jahren habe ich angefangen mir vermehrt Gedanken über meine Ernährung und meinen Lifestyle zu machen und habe mich entschieden vegan zu leben. Meine erste Motivation war abzunehmen diese ist aber sehr schnell einer viel tiefer gehenden Betrachtungsweise der ganzen Thematik gewichen und mein Weg war sicher nicht wie man ihn sich klassischerweise so vorstellt. Vom Allesesser zum Vegetarier, vom Vegetarier wieder zum Allesesser, dann zum Pudding Veganer, wieder zurück zur Mischkost bis ich endlich eine Entscheidung getroffen habe. Ich habe mir viele Blogs und Youtube Kanäle angesehen habe wirklich viele Bücher gelesen, dazu mehr im Blog und bin leider immer wieder auf eine Art elitären Dogmatismus gestossen, der mir durch und durch fremd und zuwider war. Ich mag hier nur über meine eigenen Erfahrungen berichten und interessante Bücher und nützliche Tools sowie das ein oder andere Rezept vorstellen Nach einer wirlich langen Phase, die ich brauchte um mich für diesen Weg zu entscheiden bin ich nun angekommen und bin gespannt welche Erfahrungen ich nun körperlich und seelisch machen werde.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich frei sein , Piratin, ein wenig wie Pippi Langstrumpf oder Peter Pan.
In der Woche...   versuche ich mich nicht anstecken zu lassen von... arbeiten..kaufen..sterben sondern jeden Moment zu erleben
Ich wünsche mir...   weniger Ellenbogenmentalitaet, mehr Hoeflichkeit
Ich liebe...   meine Familie, meine Freunde und meinen Hund.
Ich grüße...   Alle
Was ich nicht leiden kann   Intoleranz und laestern
Zitat   Wer Schmetterlinge lachen hoert der weiss wie Wolken schmecken..

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.