dom-mit-sub
dom-mit-sub
50 Jahre
26121 Oldenburg in Oldenburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 45705
dom-mit-subs Blog anschauen
dom-mit-sub als Freund hinzufügen
dom-mit-sub eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo,mein Name ist subMia. Ich danke meinem Herr das ich hier ein paar Worte schreiben darf. Ich bin eine glückliche sub. Die Gunst und Gnade, die mir durch meinen Herrn zu Teil wird, habe ich so lange suchen müßen. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, und er sich meiner angenommen hat. Seine Führung und Erziehung haben Spuren bei mir hinterlassen. Die körperlichen sind es jedoch nicht. Nie würde er mich körperlich so mißhandeln. Nein, ich spüre wie mein devote Seite größer und stärker wird. Ihm ganz und gar gehören und ihm dienen,keine Widerworte mehr geben undnicht mehr so aufmüppfig sein, das ist mein Ziel. Natürlich bin ich auch eine selbstständige Frau,die mit beiden Beinenim Leben steht. Ich gehe meinem Beruf nach und kümmer mich um meinenHund und den Haushalt. Ich habe Freunde,die ich regelmäßig treffe.Und ich bin immer offen für ein gutes,anregendes Gespräch.Meldet euch gern bei mir. Ich muß meinem Herrn allerdingsdarüber Rechenschaft ablegen. (Meistens) 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich Traeume,die ich jetzt erst ausleben kann.
Wenn ich mal groß bin...   ....was ich ja nun bin, dann will ich so leben, wie es im Moment ist.
In der Woche...   ...habe ich viel Zeit. Arbeite nicht so viel.
Ich wünsche mir...   ... das mein Herr, noch sehr lange mein Herr bleibt.
Ich glaube...   ...alles was man mir vorluegt.
Ich liebe...   ....tja, was denn nur?
Man erkennt mich an...   ...meinem Humor und meiner Wortgewandheit.
Ich grüße...   .....meinen Herrn!

Interessen

Musiker   Adele
Lieder   Run Boy Run
Sendungen   Breaking Bad
Filme   Ken Follet
Schauspieler   Lesen
Bücher   Zu Hause

Letzte Einträge

04.12.2018 13:05   Zeit
21.11.2018 10:30   Depri
04.11.2018 17:05   Herbst
29.10.2018 12:11   170
08.10.2018 10:19   Wunsch
23.09.2018 18:10   Sonntag
04.09.2018 14:59   Mühe
28.08.2018 13:14   Wundern
19.08.2018 19:36   Rapunzel
18.08.2018 13:50   Möchten