diechaospage
diechaospage
30 Jahre
39326 Angern bei Wolmirstedt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 832
diechaospages Blog anschauen
diechaospage als Freund hinzufügen
diechaospage eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hey hey hey gelandet seid ihr hier auf meinem blog - ja nee is kla - der im eigentlichen sinne meinem aufenthalt in kanada gewidmet sein soll und ich befand mich zu der zeit, an dem der blog zu seiner bedeutung kam, gerade in kanada, wie man sicherlich erraten konnte und auf dieser seite, oder besser gesagt diesem blog habe ich alle mitleserInnen auf dem laufenden gehalten darüber wie es mir so geht und was ich so mache. doch auch nach meinem kanada - aufenthalt soll die zeit dieses blogs noch nicht zu ende sein, denn es gibt ja noch ein leben "danach" - selbstverständlich! und auch das verdient es ebenbürtig erzählt zu werden (egal wie grammatisch richtig oder auch falsch dieser satz eben war )dazu gibt es dann fotos und videos und von zeit zu zeit die lektion des tages.außerdem findet man hier auch einige "schreibstücke" meinerselbst aus den vergangenen jahren und einen kommentar über kanada also meinen gedanken dazu. Dieser entstand allerdings schon vor meinem Aufenthalt.Desweiteren hat man auch die möglichkeit meinen blog zu abonnieren, sprich man bekommt immer eine nachricht, sobald ich etwas von mir gebe.. grund dafür, dass ich das eingeführt habe ist der, dass ich hier nicht mit hundertprozentiger regelmäßigkeit reinschreibe und man somit immer weiß, wenn es etwas neues gibt Das wars erstmal zu meiner person an dieser stelle

Fragebogen

Als ich noch jung war...   .. irgendwie bin ich das zwar immernoch, aber da schien trotzdem alles oft irgendwie viel leichter!
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich jeden tag mit einem lächeln beginnen können
In der Woche...   kann ich gar nicht pauschal etwas zu sagen, da mein "In der Woche ..." sich von Woche zu Woche irgendwie ändert ..
Ich wünsche mir...   Glück, vor allem auch für die Menschen, um mich herum und in der weiten Welt, die mir wichtig sind.
Ich glaube...   dass man sich das leben viel zu oft viel schwerer macht, als es eigentlich sein müsste ..
Ich liebe...   die kleinen dinge, die einem ein lächeln auf gesicht zaubern - die sonne im gesicht, zu sehen, wenn andere glücklich sind .. das leben ist zu kurz, um an den schönen dingen vorbei zu leben
Man erkennt mich an...   ???
Ich grüße...   alle Menschen auf der Welt, die ich liebe und, die mich rückwirkend genauso lieben und akzeptieren, wie ich bin!

Interessen

Letzte Einträge

13.07.2009 01:29   Veränderungen ...
12.10.2008 14:52   Die letzte Woche - eine Zusammenfassung
08.10.2008 13:07   ...
22.09.2008 10:11   Schuhe in der Dusche
21.09.2008 20:28   achja .. O:-)
21.09.2008 20:21   mein Zimmer
20.09.2008 21:23   Fulda nun ...
12.09.2008 02:01   Long time no see ;-)
22.08.2008 00:15   100 sind doch aber 100 zu wenig ...
14.08.2008 09:15   fotooooos
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.07.2008 12:27
Die Katha Ups, hab ich schon erwähnt das JULI ist? Um genau zu sein, der 7. JULI... Falls es noch keinem aufgefallen ist... Heute vor EINEM Jahr war Abiball!!! Vor einem Jahr war vielen noch nicht klar, wo sie denn mal landen werden (Studium mäßig...). Einige wissen es immer noch nicht. ;-) Krasse Sache, dass das schon so lange her ist... Achso, viele liebe Grüße an die Ütt. Und ich hoffe für dich, dass sich die nächsten "Monate" nach deinen Wünschen gestalten lassen. HDL

13.06.2008 08:52
Onkel Loti hey kleene große juti, gibt es noch nen abschlussartikel aus kanada für uns zu lesen? wünsche dir schonmal nen wunderschönen heimflug mit vielen tränen, damit du hier dann wieder bereit bist, neue schöne dinge in dich aufzunehmen und neue schöne erfahrungen zu machen! *drück dich*

05.06.2008 09:22
Die Katha Ich hab den anderen ja ne Chance gegeben-5 Tage lang... Und es tut mir ja auch schon fast Leid, aber ich bin schon wieder die Erste in diesem Monat. Was soll ich sagen? 9 Monate sind verdammt schnell rum und ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie es 10 Tage vor Kanada war. Jetzt sind es ca. nur noch 10 Tage bis Deutschland. Komm gesund und munter wieder! Ich freue mich schon riesig auf dich!!! Auf Uti-Katha-Gespräche bei einem Kakao oder an Saale oder Elbe oder... bei was auch immer! Ich denke wir haben uns einiges zu erzählen! ;-) Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Ganz liebe Grüße ins entfernte Kanada und fühl dich massiv geknuddelt von mir!!!!!!!!!!!!!!!

01.05.2008 19:08
M jetzt bin ich aber traurig; wieder nicht erster; eine chance hab´ich noch.

01.05.2008 17:19
Die Katha Das war natürlich mein Eintrag!!! ;-)