diecarla
diecarla
25 Jahre
38118 Braunschweig
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 684
diecarlas Blog anschauen
diecarla als Freund hinzufügen
diecarla eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das Leben ist nicht einfach. Aber wenn es einfach wär, würde es doch auch keinen Spaß mehr machen. Ich heiße Carla Juliana Schmidt und bin momentan 14 Jahre alt, aber am 20.11. werde ich ganz normal ein Jahr älter. Ich hab eine ältere Schwester, eine Mum und ein Dad, die sich nichtmehr so super verstehen. Viele würden sagen, dass ich doch ein gutes Leben habe. Aber ich weiß nicht, ob ich das auch so sagen würde. Manchmal bin ich ziemlich zurfrieden und unendlich glücklich. Aber es gibt auch Tage an denen ich mich frage, ob es noch Sinn hat.  Aber natürlich hat es noch Sinn.    Das bin ich. wer sonst ?Wenn das Leben keine Regentage hätte, dann würde man die Tage voller Sonnenschein doch garnicht mehr schätzen. ## Ich schreibe in meinem Blog meine Gedanken auf. Vielleicht wird es schwer alles zu verstehen weil ich nicht Klartext rede. Weil ich auch über Dinge schreibe, die nicht für alle öffenltich geschrieben stehen sollen. Aber ich will darüber schreiben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   , war das Leben noch einfach. Damals wollte ich immer ein Engel werden.
Wenn ich mal groß bin...   will ich Schauspielerin oder Schriftstellerin werden. Wenn keins von beiden klappt, möchte ich eine Bar mit dem Namen " of da world " eröffnen :D
Ich liebe...   meine Freunde und meine Familie. Und die Musik.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.