die.nanni
die.nanni
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 475
die.nannis Blog anschauen
die.nanni als Freund hinzufügen
die.nanni eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Tja, wer bin ich? Was interessiert mich? Und worüber blogge ich? Das weiß ich selbst nicht so genau - und bin doch sehr gespannt, was kommt (oder ob überhaupt etwas kommt und ich nicht doch recht schnell die Lust verliere). Im Grunde ist mir nur recht langweilig und ich ich habe der Welt wohl nichts Großes mitzuteilen... ...aber ein paar Gedanken zu sammeln und festzuhalten, die mich momentan begleiten, bewegen und verwirren - während ich durch's Leben stolpere und mich nicht entscheiden kann, ob ich es mag. Während ich mich über die Welt und die Menschen wundere... und oft so gern an mir selbst verzweifeln will. Was ich bin?! ...eine essgestörte, sich selbst verletzende, stimmungsschwankende, widersprüchliche und gern negativ denkende Optimistin mit Aufmerksamkeitsdefizit. Ich bin ich. Und es kann nur besser werden! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wusste ich nicht, wie es sein wird, wenn ich mal älter bin.
Wenn ich mal groß bin...   weiß ich vielleicht, was ich will.
In der Woche...   folgt ein Tag dem nächsten.
Ich wünsche mir...   Wünsche, die erfüllbar sind und nicht umsonst gewünscht werden.
Ich glaube...   dass es gut ist, zu glauben. Aber manchmal auch besser wäre, zu wissen.
Ich liebe...   so einiges. Und hasse so einiges. Und machmal liebe und hasse ich ein und dieselbe Sache zugleich.
Man erkennt mich an...   meiner unverwechselbaren, individuellen Einzigartigkeit natürlich.
Ich grüße...   all die, die gern gegrüßt werden wollen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.