die-debbo
die-debbo
30 Jahre männlich
42929 Wermelskirchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1976
die-debbos Blog anschauen
die-debbo als Freund hinzufügen
die-debbo eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über Mich... Eigentlich müsste man mich ja kennen wenn man sich schonauf meine Page verirrt hat... Wenn nicht... Ich bin die Deborah Essenberg doch werde meistens Debby, Debbo oder Pixi gemannt. Die ersten beiden Cosenamen ergeben sich ja aus dem Namen. Doch Pixi ergab sich irgendwann als ich ner Freundin einen Cosenamen ausgesucht hatte.Pixi wird eigentlich Pixie geschrieben , was so viel bedeutet wie Fee. Daher bin ich auch auf die Fee von Peter Pan gekommen "Tinkerbell", weil sie auch vielen Leuten ein Begriff ist. Ich bin noch 17 Jahre alt und habe am 15.12.1989 Geburtsatg. Ich wurde auch hier in Wermelskirchen Geboren und Lebe immernoch hier. Doch da ich hier schon sehr lange Lebe mag ich doch behaupten, dass ich fast ganz tente kenne, da dort mein Wohnort ist.Außerdem hatte ich hier auch ene tolle Kingheit, denn meine Freunde Wohene direkt in der Nähe und meine Omas Wohnen auch direkt nebenan. Also ich sehe eben aus ,wie das normale Mädel von nebenan...Sage ich mal. Ich würde mich zum Beispiel so beschreiben. Ich bin ein normal gebautes noch 17 Jähriges Mädel mit tollen Blonden Haaren und Blau-Grauen Augen. Bin außerdem auch nicht unbedingt die kleinste. Bin nämlich 1.74m groß und denke das es eine gute größe ist, will ja schließlich kein Model werden!Ich trage meinstens dunkele Sachen,doch das hat nichts mit meiner Stimmtung oder Einstellung zu tun. Mir gefällt es eben besser und außrdem laufe ich nicht wie so eine kleine Barbie rum, sondern eher normal.Was ich noch über mich sagen kann ist, dass ich es liebe shoppen zu gehen oder mit meinen Freunden einfach Praty zu machen am Wochenende. Ich in vom Charakter eine sehr Verrückte Person kann ich behaupten. Denn ich mache sehr viele Sacheneinfach die anderen sehr Peinlich wären. Ich Lebe einfach für den Moment und ich denke das man einfach jeden ugenblick Spßa haben sollte, denn sonst ist es seht langweilig. Doch das soll nicht heißen, dass man sich mit mir nicht ernsthaft Unterhalten kann. Das kann man nämlcih auch sehr gut besonders Mädelsgespräche wie bei Sex and the City sind auch toll. So mehr kann ich im moment nicht zu meiner Person sagen, wenn jemanden noch etwas einfällt oder er lageweile hat dann schreib doch einfach mal wie irh mich seht. Hoffe außerdem noch auf einen Gästebuch eintrag MFG Pixi

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich mal groß werden
Wenn ich mal groß bin...   wollte ich einen tollen Job haben und Kinder mit dem besten Mann den ich mir wünschen könnte...
Ich liebe...   Meinen Mann über alles auf der welt
Ich grüße...   Alle leute die mich kennen und mögen genau so wie ich bin ... ♥

Interessen

Letzte Einträge

25.01.2006 22:35   ...
 

Freunde