diaet.diary
diaet.diary
30 Jahre
47051 Duisburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 519
diaet.diarys Blog anschauen
diaet.diary als Freund hinzufügen
diaet.diary eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So, hier soll ich also was über mich schreiben ^.^Was gibt es groß über mich zu sagen? Ich bin ein Großstadtkind aus dem schönen NRW :DIch heiße Alina, 1,53cm "groß", etwas moppelig für meine Größe, weshalb ich nun ein paar Kilo abnehmen möchte. Dies soll auf garkeinen Fall irgendein Pro-Ana Blog oder so sein O.o Ich will lediglich etwas abnehmen. Mein Ziel sind die 45 Kilo, somit wäre ich bei einem Bmi von ~19Start ist der 22.Mai! Mehr zu meinem Abnehmvorhaben werdet ihr in meinen Blogbeiträgen finden ^^Ich freue mich über nette Kommies und Austausch mit anderen "Abnehmern". 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hat mich mein rettungsring nicht interessiert xD
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich mein ziel erreicht haben und ne Familie haben *.*
In der Woche...   Arbeite ich als Haar-Künstlerin ^^
Ich wünsche mir...   Mein Ziel zu erreichen, meinen Meisterschein <3
Ich glaube...   an mein Vorhaben
Ich liebe...   Musik <3 Meinen Mann <3
Man erkennt mich an...   An meinen Pinken Haaren und meine schwarzen Klamotten
Ich grüße...   alle die gegrüßt werden wollen :D

Interessen

Letzte Einträge

25.05.2010 10:16   47,9kg
24.05.2010 06:47   49,00kg
22.05.2010 07:50   Startgewicht 52,7kg x_x
21.05.2010 21:21   Der erste Eintrag :-)
 

Freunde