destiny.angel
destiny.angel
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2931
destiny.angels Blog anschauen
destiny.angel als Freund hinzufügen
destiny.angel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   All Time Low, Jennifer Rostock, Yellowcard
series   Sex & the City <3
movie   Keinohrhasen, the resurection, 10 Dinge die ich an dir hasse
books   Der Seelenbrecher, Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Ich wünsche mir...   määädi
Ich grüße...   meinen Hintern!

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  

Letzte Einträge

21.09.2013 21:08   eine Woche später
13.09.2013 20:58   Neuer Anfang.
19.05.2013 11:36   ...
19.03.2013 19:45   Es ist, als ob ich in Scheiße getreten wäre, die kriegt man so schnell nämlich auch nicht weg.
20.02.2013 21:14   Die Zeit
23.01.2013 19:54   Hoffnungsträger
16.01.2013 17:51   Zur Motivation inspiriert.
09.01.2013 20:12   Bist du krank - oder warum siehst du so fertig aus?
08.01.2013 20:06   Versuch es als Chance zu sehen, sagtest du.
23.11.2012 23:30   Die Zeit...ändert gar nichts.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.08.2010 21:12
'hates her mom' ?? ich kenne dich nicht und ich darf es mir nicht herraus nehmen darüber zu urteilen. ich kenne deine beweggründe nicht, die dich dazu verleiten das zu schreiben. jedoch solltest du bedenken, es ist und bleibt deine mutter und eine mutter, die dir das leben geschenkt hat, hasst man nicht wegen einiger pupertäre probleme!! wie bereits erwähnt, ich kenne weder dich noch deine mutter. aber falls es wirklich nur so pupertärer mist ist, wie ihn alle mädchen in deinem alter kennen, solltest du diese aussage bedenken. deine mutter liebt dich. und wenn nicht..... dann hat sich dich auf jeden fall mal geliebt als sie dich auf die welt gebracht hat. mach doch mal einen eintrag und kläre uns etwas auf. ist ja alles anonym hier. so kannst du missverständnise aus dem weg gehen

01.08.2010 16:46
Tekkna ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr recht wie "satt sauber sicher" zu lesen ist. ist schon länger her. jeder hat ne andere meinung, aber ich denke mal, dass es gut war, weil D.B. ;) hier kannste ja ma nachlesen: http://www.amazon.de/Satt-Sauber-Sicher-Dirk-Bernemann/dp/3866080603

29.07.2010 14:26
TekKna Hey ho! Danke. :] Ich habe von ihm auch "Ich hab die Unschuld kotzen sehn 1&2" gelesen und noch "Satt Sauber Sicher". Will mir demnächst "Ich bin schizophren..." holen, bin aber nicht dazu gekommen, weil ich zwischendurch noch immer iwelches Horrorzeug lese. :] Und ja, sein Schreibstil ist einzigartig. Lieben Gruß.

28.07.2010 14:41
TekKna Dirk Bernemann hat echt tolle Bücher.

13.07.2010 14:19
Janina hay, ich bin zufällig auf deinen Blog in der Blogliste gestoßen und hab mich hier mal um gesehen.... dein Blog gefällt mir richtig gut werde bestimmt öfters vorbei schauen.. lg