derverfasser
derverfasser
34 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 249
derverfassers Blog anschauen
derverfasser als Freund hinzufügen
derverfasser eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Guten Tag!ich schreib diesen Blog um meine Fähigkeiten und Skills zu erweitern und zu verbessern. Ich würde nämlich gerne Redakteur/Journalist/Autor werden. Wenn jemand Kritik, Verbesserungen, Lob und vielleicht sogar Angebote und Kontakte für mich hat, bin ich dankbar dafür und freue mich dass im Gästebuch oder per Nachricht lesen zu dürfen.Mit dem Thema DAVID, fang ich erstmalan um mich einzuordnen und auch Themen und Überschriften für mich zu finden. Ich finde es gar nicht so einfach sich ein THema auszusuchen und darüber zu schreiben. Deswegen übernimmt David das sozusagen für mich Ich hoffe euch gefällt seine Geschicht und ihr möchtet wissen wie es weitergeht. WEnn nicht, dann könnt ihr mir auch DAS sagen/schreiben. Über Kritik bin ich natürlich auch sehr dankbar. Meist ist diese nämlich ehrlicher als das Lob. Hab ich mir sagen lassen. Außerdem muss ich ja auch noch viel lernen.Also dann ... Viel Spaß auf meinem Blog

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich immer viele Geschichten auf Lager und eine große Fantasie. Heute sind es weniger Geschichten und weniger Fantasie.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich wieder mehr Fantasie haben ;)
In der Woche...   gibt es sieben Tage. Und in den sieben Tagen gibt es 168 Stunden in diesen 168 Stunden gibt es 10080 Minuten und es gibt in den 10080 Minuten 604800 Sekunden. Und die Uhr tickt ... tickt ... tickt ... Was hast du in der letzten Sekunde getan?
Ich wünsche mir...   eine Gemeinschaft die nicht geführt werden muss und sich nur unterstützen möchte
Ich glaube...   an meine kleine Familie, an meine Wünsche und an ein größeres Bewusstsein
Ich liebe...   das Leben, das Schreiben, Konsolen Games und Lets Plays. Und ESSEN =P
Man erkennt mich an...   der Zigarette in der linken, den Hund in der rechten und dem stetig wachen Blick in meine Umgebung. Vielleicht auch an meinem etwas anderen Schreibtstil.
Ich grüße...   Alle die mich kennen und diejenigen die mich unterstützen wollen.

Interessen

Letzte Einträge

07.11.2013 10:25   Teil 2 Überreste
05.11.2013 18:22   Erste Notiz des Verfassers zur Geschichte
05.11.2013 11:26   Teil 1 Erste Zeilen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.11.2013 21:12
Luftschloss.Bauerin Ich lasse dir ein kleines, leises "Danke" hier.