debbiedelicious
debbiedelicious
31 Jahre
39218 Schönebeck
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 582
debbiedeliciouss Blog anschauen
debbiedelicious als Freund hinzufügen
debbiedelicious eine Botschaft schreiben
   
Schule: Dr. Carl-Hermann Schönebeck  
 

Über sich

Das Mädchen. Ich heiße Debbie und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Schoenebeck, einer kleinen Stadt in der Naehe von Magdeburg. Ich bin zur Zeit nicht verliebt. Mein Leben ist kompliziert und ich habe mit der Zeit viele Eigenarten entwickelt, die mich zu etwas ganz Besonderen machen. Ich esse z.Bsp. gern und viel und bin sehr vergesslich. Ich habe keine 10 k Freunde, ich habe nichtmal ne Hand voll Freunde. Aber die Freunde, die ich habe, kann ich als wahre Freunde bezeichnen. Ich gucke Kerlen gerne auf den Arsch und wenn sie dazu noch gut riechen, setzt mein Verstand aus. Ich laufe beim Zaehneputzen durch die Gegend und ziehe meist an Tueren, wo dick und fett 'druecken' drauf steht. Ich singe und tanze gerne, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich es nicht kann. Zudem moechte ich immer mitpogen, aber ich trau mich meistens nicht. Wald Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von der Liebe vermittelt oder es liegt einfach daran, dass ich ein totaler Arschloch-Magnet bin. Ich bin genervt von den staendigen Saetzen wie: "Du findest einen besseren!" oder "Lach doch mal!" - lach doch selber, du Idiot! :D ich fluche im Auto und beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das machen, was ich will. Ich weiß, was Abseits ist, und das obwohl ich weiblich bin. Ich hasse Vorurteile und Maenner in rosa Polohemden. Ich lache auch allein ueber meine Witze, denn ich finde sie toll. Wenn ich nachts aufwache, rechne ich mir aus wie lange ich noch schlafen kann. Genauso merkwuerdig ist es, dass mich nach nem Wochenende immer fremde Menschen grueßen. O_o Manche halten mich fuer arrogant und ja, vielleicht haben sie ein wenig recht. Ich bin selbstverliebt und steh dazu. Ich muss anderen nicht vorheucheln ach wie haesslich ich mich doch finde, nur um ein paar Komplimente zu bekommen, die kriege ich auch so. Ich bin eben anders als die anderen, nicht positiv oder negativ, einfach nur anders. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich mich immer mit meinen Schwestern gepruegelt.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Prinzessin und heirate Chad Michael Murray. :D
In der Woche...   ist bei mir meist Stress angesagt wegen Schule und so.
Ich wünsche mir...   dass Roland und Christoph aus dem Urlaub zurueck kommen. :o Ich vermisse sie so arg. :(
Ich glaube...   dass mein Blog uebel scheiße aussehn wird, weil ich davon keine Ahnung habe. :D
Ich liebe...   meine beste Freundin.
Man erkennt mich an...   meiner schraegen und verrueckten Art. :)
Ich grüße...   all meine Stalker. Danke, dass ihr euch das hier durchlest, obwohl es vom groeßten Unsinn gekennzeichnet ist. Danke, dass ihr mich hasst oder liebt, obwohl ihr mich gar nicht kennt. Danke, dass ihr euch irgendwelche kranken sachen in eurem Hirn ausmahlt, von denen ich froh bin, dass ich sie nie erfahren werde. :D

Interessen

Letzte Einträge

02.08.2008 14:42   Mhm.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.