das-leben-bloggt
das-leben-bloggt
31 Jahre
90499 Nürnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 224
das-leben-bloggts Blog anschauen
das-leben-bloggt als Freund hinzufügen
das-leben-bloggt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name - zumindest im Netz - ist Wilhelmine, kurz Wil. Ich studiere Pädagogik und Soziologie (Bachelor). An meiner Seite habe ich einen ganz wunderbaren Freund. Im letzten Jahr (2016) ist im November unser Purzelchen geboren. Mein Freund D. und ich sind beide psychisch krank. Trotzdem: Depression - kein Grund traurig zu sein! Unser Purzelchen wird mit Stoffwindeln gewickelt. D. liebt es Fleisch mit Fleisch als Beilage auf dem Teller zu haben. Unser bester Freund ist das Jobcenter - Glück und Ärger zugleich. Ich bin Vegetarier. Mit uns leben noch 3 Katzen in unserem übergroßen Palast (ihr merkt: ich bin ein sehr großer Freund von Ironie und Sarkasmus).

Fragebogen

Essen   Reiswaffeln mit Schokoueberzug
Als ich noch jung war...   war Naechte durch machen kein Problem
Wenn ich mal groß bin...   kann ich von meiner Arbeit meine Familie ernaehren
In der Woche...   habe ich meist viele Termine: Uni (Vorlesungszeit), Therapien, Reiten, Soz.-Paed.
Ich wünsche mir...   eine groessere Wohnung
Ich liebe...   meine kleine Familie und Freunde
Man erkennt mich an...   meinen Haaren: trage immer einen Chaos-Dutt

Interessen

Musiker   F.M.
Lieder   Auld lng sign Father and son
Sendungen   Der Lehrer
Filme   Gernot Hasknecht Benjamin strecker
Schauspieler   Reiten
Bücher   Gesellschaftsspiele

Letzte Einträge

08.05.2017 17:55   Erstes Fühlbuch
01.05.2017 18:52   Babys erste lange Autofahrt
12.04.2017 20:04   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.