culturejoke
culturejoke
28 Jahre
65549 Limburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 412
culturejokes Blog anschauen
culturejoke als Freund hinzufügen
culturejoke eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Rhein-Sieg Akademie  

Über sich

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt.   Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen.   Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen."Eine Therapie ist wie Botox: Das teure, schöne Gefühl hält sich nur ein paar Monate"

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich nie heiraten und hatte angst vorm kinderkriegen.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich eine selbstbewusste, verheiratete, erfolgreiche Mutter sein *lach*
In der Woche...   wünsche ich mir nichts sehnlicher als nicht vergessen zu werden.
Ich wünsche mir...   das Menschen den Mut finden einfach etwas ehrlicher zu sein.
Ich glaube...   Gott ist beleidigt, weil wir miese, hinterlistige Verbrecher geworden sind.
Ich liebe...   Petar.
Man erkennt mich an...   dem Regenbogen in meinem Blick
Ich grüße...   meine Liebsten und Besten, weil ich sie nie vergesse!

Interessen

Letzte Einträge

05.03.2012 20:43   Finsternis
18.02.2012 11:16   zu viel "Glück" auf einmal...
01.02.2012 18:58   Kurz vorm Zerbrechen.
01.02.2012 18:53   P.S.:
09.06.2011 22:55   Türkis
17.05.2011 21:52   fucking shit...
25.04.2011 22:53   Heute soll kein Todestag sein
20.04.2011 15:30   ...
20.04.2011 13:15   Letters for Lover
20.04.2011 13:08   upcoming thoughts
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.