crimson-bug
crimson-bug
29 Jahre männlich
56985
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1973
crimson-bugs Blog anschauen
crimson-bug als Freund hinzufügen
crimson-bug eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

No Soulstrip!  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hatte ich Angst vor der Polizei ...habe ich Bücher gehasst ...habe ich seltsamerweise keine Musik gehört.....
Wenn ich mal groß bin...   ...möchte ich die Welt retten ...möchte ich endlos zufrieden sein....
Ich glaube...   ...nicht an Gott ;)
Ich liebe...   ...Musik über alles! ...gut geschriebene Geschichten...
Man erkennt mich an...   ...
Ich grüße...   ...jeden, der es verdient hat, gegrüßt zu werden...

Interessen

Letzte Einträge

02.03.2011 16:00   Guttenberg und seine Fans
05.11.2010 21:51   Traumgespräch
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.05.2009 12:57
chancy ( E-Mail | Website )
aber hallo. die können wahrscheinlich gar nicht genug von sich selbst kriegen und wollen ihre "wenigkeit" nicht mit anderen teilen ^^ awas, ist doch nicht großkotzig, also ich find, wenn man sein geistiges output zu schätzen weiß, dann ist das durchaus gesund. mir geht es manchmal so, dass ich das geschriebene irgendwie "abgelegt" hab. weil irgendwie denk ich zu viel (nach). was halten eigentlich deine lehrer von deinen aufsätzen? ^^ ps: unter vielen menschen einsam zu sein ist meiner meinung nach noch schlimmer, als wenn man alleine einsam ist. O.o

18.05.2009 12:00
chancy Natürlich. Ohne Nähe geht es irgendwie nicht, daher frag ich mich auch immer wie das Eremiten zum Beispiel aushalten.. nur auf der anderen Seite versteh ich auch Menschen nicht, die kurz vorm Suizid sind, wenn sie mal nen Freitagabend allein verbringen müssen. Ja,sehr schön, die Farben machen das Lesen um einiges angenehmer, danke! ;) Schreibst du eigentlich gerne oder siehst du es als Zweck zur Entlastung oder so?

17.05.2009 18:58
chancy hm stimmt..eigentlich passen die beiden eigenschaften wunderbar zusammen; ein mensch der die welt beobachtet, aber distanz hält..nun, ich werd dir dann mal so n freundschafts-dings-antrag-teil schicken. erst hat mich das rot/grün abgeschreckt - böse für die augen ;) aber wie gesagt, dein blog ist ziemlich spannend zu lesen.

17.05.2009 10:17
chancy dein schreibstil ist faszinierend, meiner meinung nach. hab fast deinen ganzen blog gelesen.. irgendwie bemerkenswert wie du mit "offenen" augen durchs leben gehst. obwohl du ein bisschen wie ein einzelgänger wirkst..hm. können wir uns verlinken?

16.05.2009 17:48
MyBlog.de - Toplist Kompliment für deinen Blog! Und so bekommst du mehr Besucher auf deinen Blog; Trage dich einfach auf http://www.weblog-toplist.de.vu ein, kopiere den Backlink auf deinen Blog und du bekommst täglich mehr Besucher! Einige MyBlog-Blogger sind schon eingetragen, du kannst noch einer der ersten sein. Probiers einfach aus ;)