coy-and-taciturn
coy-and-taciturn
28 Jahre
06317 Amsdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 815
coy-and-taciturns Blog anschauen
coy-and-taciturn als Freund hinzufügen
coy-and-taciturn eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Manchmal sind Menschen wunderschön.Nicht durch ihr Äußeres.Nicht durch das, was sie sagen.Nur durch das, was sie sind.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich relativ glücklich. Ein fast normales Kind; immer schon ernsthafter als andere, aber trotzdem ein recht glückliches Kind.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich in jeder Beziehung glücklich und erfolgreich sein. Mein Abitur bestehen, ins Ausland gehen, in Berlin studieren und in den Botschaften dieser Welt arbeiten (bzw. Beamtin sein :D).
In der Woche...   lerne, lese, singe und schauspielere ich.
Ich wünsche mir...   mit Worten malen zu können.
Ich glaube...   nicht, dass ich ein großartiger Autor bin. Ich schreibe nur, um Emotionen auf sinnvolle Art und Weise Ausdruck zu verleihen.
Ich liebe...   • die Freunde, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und meine Augen zum Leuchten bringen. • die Tiere, die mit mir leben, weil sie toleranter, verständnisvoller und einfach besser als fast jeder Mensch sind. • Musik, Schauspiel und Schreiben, weil sie mein Leben erfüllen.
Man erkennt mich an...   meiner immensen Körpergröße und meiner (siehe Anfang des Satzes) nahezu immer anwesenden Ironie.
Ich grüße...   • meine Eltern, denen seit über 16 Jahren kein Wort der Liebe, des Stolzes oder Lobes über die Lippen gekommen ist. Danke hierfür. • meine Muse; wo auch immer sie gerade sein mag.

Interessen

Letzte Einträge

25.11.2009 21:30   Ode an die Romantik | Die Leere in meinem Kopf
22.10.2009 18:44   ...
22.10.2009 18:16   ...
19.08.2009 20:34   Der falsche Weg
16.07.2009 00:13   Denkste / Ein Knecht wird niemals frei sein.
12.07.2009 21:52   Goodbye, my friend
12.07.2009 19:52   Der Junge
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.