coopermckuper
coopermckuper
26 Jahre
26133 Oldenburg in Oldenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 108
coopermckupers Blog anschauen
coopermckuper als Freund hinzufügen
coopermckuper eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist Rike, ich bin 23 Jahre alt und schreibe in diesem Blog über meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, als ich meine Mutter gepflegt habe. Meine Mutter, Heike, ist mit nur 53 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben, gegen die sie seit 2010 angekämpft hat. Ihr Todestag ist der 19. November 2015 und somit in wenigen Stunden genau vier Wochen her. Mit diesem Blog möchte ich nicht nur meine Erfahrungen teilen, sondern versuche mit dem Aufschreiben meiner Erinnerungen auch etwas Trauerbewältigung zu leisten. Einige Einträge werden nicht schön zu lesen sein, also hoffe ich, dass ich damit niemanden verschrecke. Vielleicht fühlt sich der ein, oder andere ja aber auch angesprochen, hat eventuell ähnliches erlebt, wird es in naher Zukunft vielleicht erleben und sucht nach Menschen, die die Erfahrung schon gemacht haben. Man darf sich gerne bei Fragen bei mir melden. Wenn ich helfen kann, oder jemand einfach neugierig ist, antworte ich gerne.

Fragebogen

Ich wünsche mir...   ... eine eigene kleine (und hoffentlich gesunde) Familie - eventuell sogar im Ausland.
Ich glaube...   ... dass die nächsten Jahre einfach besser werden und dass mein Optimismus mir dabei helfen wird, mein Leben zu meistern
Ich liebe...   ... meinen Freund Steffen, der mir immer den Rücken stärkt und auch am bisher schlimmsten Tag meines Lebens an meiner Seite war. Ebenso meine Geschwister, denen ich mich seither noch wesentlich näher fühle, ebenso dem Rest meiner Familie. Meine besten Freunde, die genau wissen, was ich in schlimmen Augenblicken (nicht) hören will.
Man erkennt mich an...   ... meinem unerschütterlichen Optimismus und schwarzen und trockenen Humor, den ich von meiner süßen, lieben Mama geerbt habe.
Ich grüße...   ... alle, die sich auf meinen kleinen Blog verirren!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.12.2015 13:53   Das erste Weihnachten ohne Mama
25.12.2015 20:03   Mama denkt an Weihnachten und lädt zum Erstaunen ein
21.12.2015 22:47   Ein eingespieltes Team ii
21.12.2015 22:17   Ein eingespieltes Team
18.12.2015 23:27   Dieses Jahr...
18.12.2015 23:09   Wie damals alles begann...
18.12.2015 22:10   Mein allererster Blogeintrag
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.12.2015 18:31
Pascale Schöne Weihnachtsfeiertage!