coolemama
coolemama
04564 Bhlen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 160
coolemamas Blog anschauen
coolemama als Freund hinzufgen
coolemama eine Botschaft schreiben
   
Schule: Mittelschule Bhlen  
 

ber sich

Ich bin die Claudi, bin 28 Jahre jung oder alt (wie auch immer man das sehen möchte) und komme aus dem schönen Böhlen bei Leipzig.Mein ganzer Stolz sind meine 3 Kinder, sie bereichern mein Leben auf eine unbeschreibliche Art und Weise und zeigen mir das einem ein Kinderlächeln das größte Glücksgefühl geben kann was man sich vorstellen kann.Außerdem bin ich ein bekennender Tattoo und Piercing Fan und von beiden habe ich noch viel zu wenig meiner Meinung nach. Ich bin regelrecht süchtig danach Mit meinem Blog möchte ich euch einfach einen Einblick in mein Leben und in meinen Alltag als 3-fach Mama geben. Ich werde euch hier die schonungslose Wahrheit berichten und euch auch erzählen das Kinder nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sind...aber auch wenn manchmal der Stresspegel ganz weit oben ist, sobald eins meiner Kinder mich anstrahlt ist das alles vergessen. Also dieser Blog wird wahrscheinlich mehr die Mama´s und die zukünftigen Mama´s ansprechen, aber natürlich sind alle Mädels und natürlich auch Jungs herzlich willkommen. Denn hier soll es sich nicht nur um Mama Kram drehen, sondern auch um alles was mit Piercing, Tattoos und Fashion zu tun hat. Und das interessiert sicher auch viele andere. Also das wars erstmal von mir, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog haben, dann immer her damit  Dicken Knutsch!! 

Fragebogen

Piercings   aktuell 2 (Brust, Lippenbändchen) und noch lange nicht die letzten
Tattoos   aktuell 2 (großer Drache auf dem unteren Rücken, Rose auf dem linken Schulterblatt) und auch hier kommt noch einiges hinzu
Als ich noch jung war...   war ich schchtern und zurckhaltend...wie sagt man so schn ein Mauerblmchen mit Zahnspange und Brille und einer furchtbaren Frisur samt furchtbaren Klamotten
Wenn ich mal gro bin...   will ich mich von anderen abheben, ich will einzigartig sein
In der Woche...   bin ich Vollzeitmama und Vollzeithausfrau
Ich wnsche mir...   das meine Kinder weiterhin so glcklich sind und sie eine Mama haben auf die sie stolz sein knnen
Ich glaube...   normal ist langweilig und eintnig...man muss heutzutage schon etwas durchgeknallt sein um in dieser Gesellschaft zu überleben
Ich liebe...   meine Kinder, meinen Freund und Papa meiner Kinder...meine Eigensinnigkeit und meine Willensstrke
Man erkennt mich an...   meinen roten Haaren meinen Grbchen
Ich gre...   alle die mich kennen und die die mich noch kennenlernen wollen ;)

Interessen

Letzte Eintrge

Noch keine Eintrge vorhanden.
 

Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.