colby
colby
26 Jahre
85521 München
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 244
colbys Blog anschauen
colby als Freund hinzufügen
colby eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Diesen Account habe ich mir neu einrichten müssen, weil - ich gestehe es offen - ich den Benutzernamen des alten vergessen hatte. Was jetzt auch kein so großer Verlust ist, weil darin eigentlich eh nicht mehr als ein paar depressive Zeilen standen mit dem Versprechen "Fortsetzung folgt". Ja mei, kann passieren. Aber nun zu meiner Person: Ich heiße Julia (meine Freunde nennen mich Jackson, aber darauf komme ich später nochmal zurück) und lebe in München. Geboren, aufgewachsen. Mit meinen 18 Jahren gehöre ich in der Stadt zu den wenigen, die das bayrisch-münchnerische noch offen in Wort und Tat zelebrieren. Was eigentlich nicht mehr bedeutet wie Münchner Dialekt und eine Vorliebe für Weißbier. Ist an sich ja nix besonderes, aber bei einem jungen Mädel mit blondierter Mähne und meist hohen Schuhen schaun die meisten Leute schon recht blöd.Nun, warum ich blogge ist ganz einfach: Es macht mir Spaß zu schreiben. Und wenn du so auch mal deinen Kummer rauslässt, tut's auch ganz gut. Ich möchte in meinem Blog einfach ein paar Gschichten aus meinem Leben wiedergeben, aber auch die von anderen. Schließlich trifft man immer wieder faszinierende Leute mit faszinierenden Geschichten, gell?Unterm Strich: Alles was mich bewegt. Viel Spaß beim Lesen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Bin ich doch immer noch! 94ger Jahrgang! Also rückblickend "als ich noch jung war", war ich eine recht Wilde. Hatte eine Haarmähne wie Rainer Langhans, trug gerne Neon und hab erstaunlich viel Bier vetragen...
Wenn ich mal groß bin...   ...möcht ich einfach ein glücklicher, gesunder Mensch sein. Egal wie.
In der Woche...   ...arbeite ich wie die meisten auch. Im Vertrieb. Naja, vielleicht werde ich in Zukunft stattdessen studieren. Mal sehen. Ansonsten geht's abends in meine Stammbar unter der Woche und das war's auch schon.
Ich wünsche mir...   ...viel. Zu viel, deshalb fang ich garnicht erst an.
Ich glaube...   ...an Gott. Ich bin zwar kein Kirchengänger, aber da oben sitzt bestimmt der Alte und schüttelt den Kopf über uns.
Ich liebe...   ...Geld. Denn damit kann ich mir meine geliebten Meeresfrüchte leisten. Oder Lederjacken. Oder Import-BBQ-Sauce. Nur den B**** kann ich mir leider ned kaufen... :(
Man erkennt mich an...   ...meiner markanten Adlernase, stahlgrauen Augen, wilden Locken und meistens Ohrstöpsel - brauche ständig meine Mucke!
Ich grüße...   Soll das sowas wie im Radio oder TV sein, wenn diverse Kanditaten die Oma in Augsburg grüßen? Keine Ahnung, mein Gruß: Servus!

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.