cocosfloeckchen
cocosfloeckchen
29 Jahre
00000 Cocospalme
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 9425
cocosfloeckchens Blog anschauen
cocosfloeckchen als Freund hinzufügen
cocosfloeckchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.03.2014 02:32   ...
04.02.2014 22:06   -800g.
03.02.2014 23:38   -1500g.
02.02.2014 23:20   Wieder von Vorn.
04.10.2012 15:58   ...
04.10.2012 15:33   Ende.
19.09.2012 13:43   er.
11.09.2012 20:20   Schluss aus.
10.09.2012 18:04   ...
03.09.2012 15:56   oink oink...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.10.2021 00:42
doithenap.com ( E-Mail | Website )
i th cào 24/7, i th cào sang tin mt nhanh chóng - Chit khu cao, Rút tin v tài khon ATM/ MoMo trong 5 phút. i Th Cào Thành Tin Mt Uy Tín, Rút Tin V Momo, ATM...https://doithenap.com

24.09.2012 11:06
k.eksx3 Wunderschöner Blog. ♥

13.04.2012 17:50
Emma E-Mail Website Hey:) Dein Blog ist total schön!!! Ich will mir auch einen eigenen Blog machen aber ich weiß nicht ob das was kostet... Es wäre schön wenn du mir zurückschreibst, falls du Zeit hast. LG Emma

31.07.2010 09:56
frenchfairy deine erzählungen hören sich wie in einer telenovela an. und sind anscheinend auch so schmerzhaft. ich wünsche dir, dass du es durchstehst und dich dabei nicht aus den augen verlierst.

01.05.2010 23:26
Mina E-Mail Website Hey cocosfloeckchen Ich lese deinen Blog bestimmt schon seit nem halben jahr und schaue jeden Tag was es bei dir neues gibt... es sind viele Dinge die ich so wie du gefühlt habe und viele dinge die viel schlimmer sind... Das gut-schlecht-verhalten kenne ich gut... man bruacht nur einen kleinen Auslöser und man bricht quasi zs, man gerät in einen rausch und kann so stunden verbringen... und nein es ist kein schöner rausch nicht wahr? bei dir sind es die klingen die dich erlösen bei mir waren es die fingernägel die sich in meine Haut bohrten und narben hinterliessen. Aber das ist alles vorbei: ich esse normal, mein gefühle erreichen keine großen Tiefpunkte und so... ich bin vll nicht glücklich aber zufrieden und ich wünsche mir so sehr für dich, dass du das bald auch erreichen wirst. du wirsteinen offeneren blick auf die welt haben und kannst die zeit mit deinem schatz vll noch mehr geniessen :) Ich hoffe sehr dass ich bald auf deine seite gehe und dort steht, dass du diesen blog nicht mehr brauchst. Die anfänge sind gemacht denke ich... nimm dein leben in die hand und bau dir die welt die dich leben lässt wie du bist. Ich wünsche dir alles gute...