coco-locko
coco-locko
32 Jahre
47228 duisburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1958
coco-lockos Blog anschauen
coco-locko als Freund hinzufügen
coco-locko eine Botschaft schreiben
   
Schule: Berufskoleg Rheinhausen  
 

Über sich

Name: Corinna Nachname:muss keiner erfahren!!!Der mich kennt kennt ihn!!! Geburtstag: 11.September 1989 Geburtsort: (hehe) Duisburg rheinhausen Alter: 18 Jahre Vergeben?: Ja siggi!! Spitznamen: CoCo,Hilli,schatz Hobbies: Lesen ,Meine Freunde, inliner und natürlich die DLRGsonstige dinge: ich bin eine gerissene, lebensfrohe (meistens), humorvolle, hilfsbereite aber auch eine ernst zu nehmende Person die man nicht verarschen sollte, denn ich bin kein gegenstand den man hin und wieder bentzt nach Lust und Laune!!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich eingeschüchtert und habe mich so gut es ging von der Gesellschaft entfernt!!^^
Wenn ich mal groß bin...   wenn ich mal ganz großn bin,bin ich stolze Einzelhandelskauffrau und mache mein studium zur lehrkraft in Mathe
Ich wünsche mir...   Das meine freunde gesund beiben!!^^und immer an meiner seite bleiben!!^^
Ich liebe...   Meine Drei beste Freundin(laura&Zina&marie) und wen ich über alles liebe ist meine gaaanz große liebe Daniel!!!ioch bin froh das ich ihn nach so vielen idioten gefunden habe!!^^
Ich grüße...   Alle die mich kennen!!!

Interessen

Musiker   Linkin Park Die Ärtze
Lieder   the end lasse reden
Sendungen   Anna und die Liebe knight rider greys anatomie
Filme   transporter (alle) der pakt twighlight
Schauspieler   vin diesel
Bücher   thriller ERAGON
Autoren   stephen king
Sportarten   DLRG Freunde
Sportler   Aktiver Schwimmer
Hobbies   Toeppersee zu hause

Letzte Einträge

23.07.2009 21:58   I´m the happiest woman of the world
08.03.2009 15:42   what´s up??!!!!!
29.01.2009 14:48   Führerschein ich komme
23.09.2008 13:31   Sorry^^
04.08.2008 20:59   ...
10.07.2008 19:00   Und noch eins als man mich hintergangen hatte !!!!
10.07.2008 18:59   Ein Gedicht Das ich schrieb als es mir dreckig ging!!!!
10.07.2008 18:56   Wer sind die Menschen die einem weh tun?