cleschinsky
cleschinsky
46 Jahre
13359 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 200
cleschinskys Blog anschauen
cleschinsky als Freund hinzufügen
cleschinsky eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist Svetlana Cleschinsky und ich bin freiberufliche Autorin und Journalistin. Zu meinem Fundus gehören Fachbücher und Seminarunterlagen aus dem kaufmännischen Bereich, Jugendromane und Poesie. Außerdem möchte ich hier meine Gedanken und Meinungen niederschreiben, die entstehen, wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht. Ich möchte den einen oder anderen Denkanstoß geben. Nicht nur zu den Themen die zur Zeit in der Presse kursieren, sondern auch zu Dingen die ich fast täglich erlebe, soziale Ungerechtigkeiten, bis hin zu Mobbingfällen die von öffentlichen Einrichtungen ausgehen, aber auch vom alltäglichen Leben, welches mir jeden Tag begegnet, Dinge die mir wiederfahren die ich Teilen will. Ab und an werde ich auch mal ein wenig Poesie zum Besten geben, hier bitte ich schon um Vorfeld den Sarkasmus zu entschuldigen. Viel Spaß und vor allem würde ich mich über ein Feedback freuen. Noch ein Kommentar vorweg. Jeder der viel schreibt unterliegt manchmal einer gewissen Betriebsblindheit und für Vielschreiber gibt es nicht umsonst ein Lektorat, das wird mir hier fehlen, in diesem Sinne: Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung :-) 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Glaubte ich noch an den freien Willen, die Pressefreieheit, die Demokratie und vor allem an Gerechtigkeit...
Wenn ich mal groß bin...   Versuche ich einen Weg zu finden, das Länder ohne die Rüstungsindustrie, ohne provozierte Konflikte und ohne Zwang, Trotzdem überleben können ohne sich auch neu zu verschulden.
In der Woche...   Arbeite ich an dem Konzept die Welltherr..... ach nein das war jemand anders... Was soll ich schon tun... als Workaholic
Ich wünsche mir...   Das Menschen versuchen Konflikte mit Worten zu lösen. Über diese Worte Nachdenken, bevor man sie ausspricht. Zu den Konsequenzen stehen, die diese Worte auslösen.
Ich glaube...   dass die Menschen irgendwann einmal selbst anfangen selbstständig zu denken. Und wenn eine hörere Macht dazu nötig ist, dann Bitte!
Ich liebe...   Meine Familie, Ehrlichkeit, Diskussionen, Objektivität, Poesie, Musik und Philosophie.
Man erkennt mich an...   Meinem offenen Auge, dass immer beobachtet ;)
Ich grüße...   Meine Familie und alle die mich in meiner Arbeit unterstützen und mir die Möglichkeit geben meine offene Meinung zu sagen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.