clairedeluna
clairedeluna
44 Jahre
45881 Gelsenkirchen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 423
clairedelunas Blog anschauen
clairedeluna als Freund hinzufügen
clairedeluna eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Im Nebel-Seltsam, im Nebel zu wandern!Einsam ist jeder Busch und Stein.Kein Baum sieht den andern,Jeder ist allein.Voll von Freunden war mir die Welt,Als noch mein Leben licht war,Nun, da der Nebel fällt,Ist keiner mehr sichtbar.Wahrlich, keiner ist weise,Der nicht das Dunkel kennt,Das unentrinnbar und leiseVon allen ihn trennt.Seltsam, im Nebel zu wandern!Leben ist einsam sein.Kein Mensch kennt den anderen,Jeder ist allein.(Hermann Hesse)www.clairedeluna.de

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ein kleiner Wildfang
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich bereits ...
In der Woche...   eine arbeitene Mami und Ehefrau
Ich wünsche mir...   Das es mir und meiner Familie gut geht
Ich glaube...   an vieles....
Man erkennt mich an...   mich übersieht man nicht...
Ich grüße...   alle Kinder der Nacht!!!

Interessen

Letzte Einträge

24.07.2010 23:27   Atem, den sie mir gegeben
24.07.2010 23:12   Goethes Erben - Glasgarten
24.07.2010 21:32   Wendepunkt des Lebens
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.