cheriea
cheriea
29 Jahre
1000 Brüssel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 300
cherieas Blog anschauen
cheriea als Freund hinzufügen
cheriea eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hallo mein Name ist Abby, ich dachte mir das ich euch hier auf meinem Block mein Leben erzählen werde. Mein Leben ist nämlich das totale Chaos. Ich lebe in der belgischen Hauptstadt, Brüssel, eine Stadt mit über 1 Mio. Einwohnern und über 100 verschiedene Nationalitäten. Aber alle verstehen sich super, meistens jedenfalls. Mich hat es hier her verschlagen, weil ich hier ein Jahr Au-Pair war , habe mich hier verliebt und auch super Freunde gefunden. Als mein Jahr dann vorbei war , musste ich mich von allen verabschieden auch von der leibe meines Lebens. Nach 6 Wochen Einsamkeit in Deutschland, keiner wollte mehr was mit mir zu tun haben, entschloss ich mich meine Familie zu verlassen und in Brüssel voll durchzustarten. Das war die beste Entscheidung. Hier habe ich nun meinen Verlobten meine super Freunde und einfach ein tolles Leben. Klingt alles perfekt oder? Jetzt kommt der Hacken an der supertollen Welt der Abby, ich bin nicht glücklich. Meine beste Freundin geht zurück nach Deutschland, und mein Verlobter hat nie Zeit für mich. Immer bin ich alleine. Ihr seht das mein Leben doch nicht so perfekt ist wie es auf den ersten blick scheint. Und über dieses Chaos werde ich nun berichten. In so einer art Tagebuch öffentlich. Ich würde mich auch über Rückmeldungen, Fragen, Kommentare oder einfach was ihr los werden wollt freuen. Liebe Grüße eure Abby

Fragebogen

Ich glaube...   das jeder Mensch die kraft hat die Welt ein wenig zu ändern :)
Man erkennt mich an...   meinen Feuerroten Haaren ;)
Ich grüße...   alle da draußen ;)

Interessen

Letzte Einträge

12.07.2011 21:41   alles komisch
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.