chanti-yo
chanti-yo
23 Jahre
45355 Essen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1351
chanti-yos Blog anschauen
chanti-yo als Freund hinzufügen
chanti-yo eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium Essen  
 

Über sich

hallu. ich bin chanti, uuuh. also generell bin ich eh voll scheiße, behindert und so, aber das brauch ja nich jeder wissen. haha. 13 Jahre, aus Essen, Nobelstadtteil Borbeck. :D Ich schwänze täglich die Schule, besauf mich jedes Wochenende und nehme Drogen, ganz normaaaal. Haha. Nein. Ich bin ein gaanz liebes Mädchen, gehe in die 8. Klasse eines Städtischen Gymnasiums und hab ne übel asoziale Klasse . In meiner Freizeit tanze ich gern', treff mich mit Freunden oder so. Achja, Beziehungsstatus solo. Noch was? Dann schreibt ne Mail oder hinterlasst nen Eintrag. See you.

Fragebogen

Vereine:   Rot Weiß Essen, Fc Bayern
Wenn ich mal groß bin...   werde ich auswandern.
In der Woche...   gehe ich zur Schule.
Ich wünsche mir...   Wünsche verrät man nicht, sonst gehn' die doch nicht in Erfüllung, oder? :D
Ich glaube...   ich bin müde.
Ich liebe...   meine Freunde. :)
Ich grüße...   meinen Penis. haha.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.