catilinananascaesar
catilinananascaesar
30 Jahre
74388 Talheim
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 585
catilinananascaesars Blog anschauen
catilinananascaesar als Freund hinzufügen
catilinananascaesar eine Botschaft schreiben
   
Schule: Robert Mayer Gymnasium Heilbronn  
 

Über sich

...dieses virtuelle Schriftstück: Eigentlich wollte ich ja ein Buch schreiben. So ein richtiges mit ganz vielen Seiten und Einband und Vorwort und tollen Widmungen und irgendwelchen Texten auf der Rückseite, welche Magazine oder berühmte Menschen mein Buch toll finden. Allerdings habe ich dafür zu wenig Zeit und auch zu wenig Durchhaltevermögen. Deshalb versuche ich das Ganze mal relativ ungezwungen in einem Weblog. Wahrscheinlich liest es sowieso niemand, aber so spare ich mir den Speicherplatz auf meinem Rechner.Verdammt, ich habe mir schon so schöne Sachen ausgedacht, die ich als Vorwort schreiben könnte, oder als Klappentext, oder wem ich dieses nicht existente Buch widmen würde... Jetzt fehlt nur noch das eigentliche Buch. Um was soll es gehen? Tja, es soll egoistischerweise um mich gehen, denn ich bin der selbstverliebten Überzeugung, dass ich der Welt etwas zu sagen haben, dass ich wichtige Erfahrungen mitzuteilen habe und vor allem, dass ich ein wenig mehr hässliche Wahrheit in die hübsche Scheinwelt hineinbringe. Und außerdem, wenn sogar Oliver Kahn und Dieter Bohlen Bücher schreiben, warum ich dann nicht auch?Also, meine lieben Leute, lehnt euch zurück, lest und genießt, zumindest soweit ihr das genießen könnt. Für Rückmeldung bin ich natürlich immer sehr dankbar.  ...den wirklich existierenden Autor:

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich glücklich. Ich wurde weder misshandelt, noch missbraucht, noch vergewaltigt, noch verprügelt, noch in ein dunkles Zimmer gesperrt. Ich musste pinkfarbene Leggins tragen, aber das ist vergleichsweise recht harmlos.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich Rockstar werden.
In der Woche...   ...gibt es immer nur einen einzigen Freitag. Jetzt ehrlich!
Ich wünsche mir...   ...eine Flasche Jack Daniels und einen Kasten Desperados.
Ich glaube...   ...ich geh jetzt erst mal eine rauchen.
Ich liebe...   ...meine Mama und meinen Papa und meine Schwester... und meine &§$(%-kultige Black Metal-Kampfratte Peterle ~RIP~
Man erkennt mich an...   ...meiner überaus extrovertierten, durchdringenden und markanten Art zu Lachen.
Ich grüße...   ...alle, die das hier lesen. Und meinen grafikfähigen Taschenrechner Horst.

Interessen

Letzte Einträge

12.03.2009 18:47   Von der Unfähigkeit zu Schreiben
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.