cathlcobain
cathlcobain
27 Jahre
89329
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 756
cathlcobains Blog anschauen
cathlcobain als Freund hinzufügen
cathlcobain eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich fühle mich wunderbar. Ich habe alles was man sich wünschen kann. Alles was andere wohl gern hätten. Ich habe einen liebevollen, unglaublich hübschen und begabten Freund, habe Mutter und Vater und viele, sehr gute Freunde. Außerdem habe ich einen Realschulabschluss mit 1,6 und bin auf dem Gymnasium angenommen worden. Meiner Zukunft steht somit nichts im Wege. Jedoch beschäftigen mich immerwieder Dinge die es nichtmal wert sind. Ich habe wenig Selbstbewusstsein und halte mich selbst für dumm, hässlich, unbegabt und was weiß ich alles. Perfektes Leben trifft pessimistisches Mädchen... Fast schon Bilderbuch reif. Nun einen kleinen Steckbrief zu meiner Person:Ich bin der Musik verschrieben, habe eine Band.Mein Traum war es schon immer ein Buch zuschreiben,das heißt, ein wirklich gutes Buch ;DIch bin 176cm groß und wiege zwischen 57 und 60kg  xDich habe dunkles Haar das ich glätten muss, und habe blaue Augen, die einzig und allein meinem Freund verschrieben sind.<3Ich denke das wars vorerst zu meiner Person. Danke fürs lesen...

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich unglaublich naiv. Moment, das bin ich ja immernoch.
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin 1,76m. Jetzt müsste ich nur noch eine GesichtsOP machen und ca...15(?) Kilogramm abnehmen dann wäre ich ein Model. Obwohl. Models sind noch viel größer. Also lassen wir das Thema sein. Ich werde Psychologie studieren. Jedoch suche ich mir erst mal selber einen derartigen Psychologen auf, denn meine Nerven sind im jetzigen Moment so dünn wie Zahnseide (seltsamer Vergleich-jedoch zutreffend). So. Wenn das mit dem studieren auf Grund meiner jetzigen Leistungen in der Schule nichts wird, werde ich Schriftstellerin oder Literatin. Mein langjähriger Traum <3 und wenn ich dazu ebenfalls zu blöd bin (-.-') werde ich ein drogenabhängiger Rockstar. .DANKE das wars -.- .
Ich wünsche mir...   zufrieden zu sein, mit dem was ich bin.
Ich glaube...   ich bin irgendwie zu nett für diese Welt.
Ich liebe...   Oliver.
Man erkennt mich an...   meinem zurückhaltenden Verhalten.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.