calmfreak
calmfreak
36 Jahre
63480 Bruchköbel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 433
calmfreaks Blog anschauen
calmfreak als Freund hinzufügen
calmfreak eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Schon immer bin ich ein "Schubladen-Kind"! Egal was ich getan habe oder heute noch tue, es katapultiert mich direkt und immer in eine Schublade, geöffnet von der freundlichen, hilfsbereiten und toleranten Gesellschaft, in der ich hineingeboren wurde. Aber hey! Das ist kein Problem, denn mein Ziel für dieses Leben ist es, verdammt noch mal "anders" zu sein. Und zwar so, dass es anderen nicht nur auffällt, sondern dass sie es auch fühlen! Das aber natürlich im positiven Sinne! Vielleicht schaffe ich es ja? Allerdings prophezeite man mir bereits das Scheitern, aber davor habe ich keine Angst See ya!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Träumte ich von einem anderen Leben. Von Anerkennung und auch Liebe. Von Stärke. Für mich sowie auch für die anderen. Meine Träume sind nun weit fort und dennoch ein großer Teil von mir.
Wenn ich mal groß bin...   Ich werde niemals groß genug sein...
Ich wünsche mir...   Noch einen tiefen Blick, eine kurze Berührung und einen angenehmen Wortwechsel zwischen mir und einer Person die ich nur als "Seelenverwandt" bezeichnen würde! Einmal getroffen, nun wieder getrennt, so ertrinke ich in tiefster Sehnsucht nach der Sicherheit die ich in der Nähe dieses unbekannten Menschens spürte...
Man erkennt mich an...   Wer mich einmal sieht und erlebt, vergisst mich niemals mehr ^^. Für die einen bin ich liebenswert, für die anderen nervig. Wunderschön oder total hässlich. In mir vereinen sich viele Gegensätze und ich bin mir sicher, dass kaum einer weiß, was er wirklich von mir halten soll. Ich schätze im Endeffekt ist es eine reine Gefühlssache.

Interessen

Letzte Einträge

20.10.2009 18:36   Weihnachten halt...-.-
19.10.2009 02:20   Careless dreaming
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.